Frage von IchbineineWand, 39

Fressanfälle, wie bekommt man es in den Griff?

Hallo Community,

ich zähle zurzeit Kalorien und fahre täglich mindestens eine Stunde Fahrrad. Heute bin ich einem Fressanfall entgegen gekommen.

Meine Mutter war nicht Zuhause und es gab kein Mittagessen, dann habe ich eine ganze tiefkühl Torte gegessen und eben noch gebrannte Mandeln und ich bin sicher schon bei 1500.

Wie kann man das kontrollieren? ( weiblich, 15, 62kg)

Ich kann einfach nicht gegen an kämpfen.

Antwort
von Tuehpi, 23

Deine Kalorien auf viele kleine Mahlzeiten am Tag verteilen. 

Und sich auch mal ein Stückchen Schokolade erlauben. 

Wieviele Kalorien nimmst du denn am Tag zu dir?

Kommentar von IchbineineWand ,

Laut einem Rechner, darf ich um etwas Abzunehmen nur ca. 1600, am Liebsten würde ich aber bei mindestens 1000 bleiben.

Kommentar von Tuehpi ,

am Liebsten würde ich aber bei mindestens 1000 bleiben

Siehste ja wie gut das klappt, und was dein Körper davon hält. 

Mach die 1600 ruhig mal voll. 

Kommentar von IchbineineWand ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten