Frage von notyourbae1, 27

Fressanfälle vermeiden hilfeee?

Heute ist schon das 4te mal in diesem Monat. Ich habe so angst durch diese fressattacken zuzunehmen aber ich kann nicht aufhören zu essen wenn ich einmal angefangen habe. Habt ihr tipps wie ich das vermeiden kann. Und noch eine frage wann setzt sich das fett an? also wann sieht man das man zugenommen hat oder nimmt man von 4 fressanfällen nicht zu?( bei allen 4 fressanfällen sinds bestimmt über 8.000 kalorien:(( )

Antwort
von Rendric, 15

Achte darauf, dem Körper alle Nährstoffe zuzuführen, die er braucht. auch in den entsprechenden Mengen.

Auch Süßigkeiten sollten mal dabei sein.

Wenn der Körper alles hat, was er braucht, verlangt er nicht nach solchen Fressattacken.

Es sei denn, es ist bereits eine Sucht.

Antwort
von lovelifee6899, 9

Also du wirst nicht Unmengen von den essanfällen zunehmen, du hast sie ja nicht täglich... Und wenn dein Körper auf seinem Set point Gewicht ist, wirst du davon sicher nicht zunehmen, wenn du aber zum Beispiel lange Zeit eine essstörung hatte , versucht sich der Körper durch die essanfälle alles zurück zu holen... Das gibt sich dann aber meistens wieder, wenn man es eine Zeit lang zulässt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten