Frage von EatSmart, 62

Fressanfälle stillen?

Hab ohne Witz seit 2 Wochen starke Fressanfälle und 3 Kilo zugenommen. Leider. Ich möchte sie einfach wieder loswerden. Wie kann ich meine Fressanfälle am besten stillen und die Kilos wieder loswerden? Fange in einigen Tagen mit Basketball & Schwimmen an und werde auch einige Male in der Woche regelmäßig Sport treiben. Machen sich 3 Kilos eigentlich bemerkbar?

Antwort
von putzfee1, 36

Fressanfälle bekommt man nur dann, wenn man sich unzureichend ernährt. Gib deinem Körper alles, was er braucht, dann bekommst du auch keine Fressanfälle.

Abnehmen solltest du sicherlich nicht, dein Gewicht ist für deine Größe völlig normal (47 - 48 kg bei einer Körpergröße von 1,54 m).

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, ist deine Beschäftigung mit deinem Gewicht schon besorgniserregend, zumal du, wie gesagt, Normalgewicht hast und gar keinen Gedanken daran verschwenden müsstest. Pass auf, dass du nicht in eine Essstörung rutschst. Das geht schneller, als man denkt!

Kommentar von julia4466 ,

Da hat putzfee Recht. Du hast wahrscheinlich Fressanfälle, weil du zu wenig isst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten