Wie kann ich besser aussehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denkt man vielleicht jetzt nicht aber was ich voll schlimm finde ist wenn die Augenbrauen manchmal halb zusammengewachsen sind. Sie müssen nicht akkurat gezupft sein oder so aber so zusammengewachsen find ich einfach nur schlimm. Was mir bei meinem Bruder aufgefallen ist dass er sehr stolz auf seine ersten "Barthaare" war und sie nicht rasiert hat und dann an einzelnen Stellen so Haare waren und das sah auch verboten aus 😂😂( was jz eher was persönliches ist sind diese Jungs die wie die größten tun  und rumlaufen und sich fühlen wie solche Gangster, sowas find ich persönlich als Mädchen echt unattraktiv 😁) . Ansonsten mögen Mädchen genau wie Jungs eine positive Einstellung, freundliche Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Sei einfach wie du bist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst! Glaub mir eine Positive Ausstrahlung bringt sehr viel! Zieh dich eventuell ein bisschen schick an also nicht so wie die ganzen ghetto boys mit ihren Hosen auf halb 8.

Sei nett und lächel viel 😃

Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:29

Ich versuchs danke :)

0

Du bist ein Junge. Von heute auf morgen kannst du nicht viel tun. Wenn du ein Mädchen wärst, könntest du mit ein bisschen Schminke was tun. 

Sei einfach du selbst und Versuch immer schön zu lächeln und fröhlich zu sein:) 

Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:34

Was kommt den gut :)

0

Willst du jetzt Klamottenbeispiele oder Schminktipps?

Kommentar von CMtheReal
20.04.2016, 21:27

Ich bin ein jungeeee xO

0

Lächle viel

Was möchtest Du wissen?