gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frequenzweiche im Auto....

gefragt von stefanhh am 01.02.2009 um 11:48 Uhr

Müssen die Frequenzweichen für die Anlage näher an den Lautsprechern oder näher am Verstärker sitzen oder ist das egal?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.190 Lautsprecher x 690 Verstärker x 219

anonym
beantwortet von Thomas277 am 1. Februar 2009 11:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die Frequenzweiche sitzen bei meinem Auto hinten an den Lautsprecher. Habe sie durch ne Firma einbauen lassen. Ich denke mal das wird wohl richtig sein.


suesszahn
beantwortet von suesszahn am 1. Februar 2009 11:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist total egal...


ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 1. Februar 2009 11:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schnuppe Wurst... Besser ist es jedoch getrennte Versärker - bzw Aktivlautsprecher speziell für die Tieftöner (Bassbox)zu nutzen!

Kommentar von stefanhh am 1. Februar 2009 11:53

Das habe ich auch mir ging es hier jetzt um das 2Wege Frontsystem wollte die Frequenzweichen nicht unbedingt mit in die türen bauen ;)

DH


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.