1

Frequenzen im Bus?????

Frage von Visker Visker

Ich fahre ja jeden mit den Bus zur Schule. Ich höre da auch MP3 (mit Kopfhörer). Der Busfahrer hat dann gesagt, ob jemand den Player leise machen kann (aber niemand hatte es ganz laut gemacht, alle hatten Kopfhörer und die Gespräche waren ja lauter). Wieso hat er es eigentlich gesagt, wenn man doch nichts gehört hat? Kann es sein das dadurch der Bus verbindung (oder ka) schlechter wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MatthewSan MatthewSan

Den Busfahrer hat es einfach genervt. Fertig. Ich fahre auch mit dem Bus zur Schule und mich nervt diese ekelhafte Hip-Hop das man überall hört auch!

Kommentar von Visker Visker

Nein, man hat es nicht gehört. Jeder hatte Kopfhörer und die Gespräche waren lauter

Kommentar von MatthewSan MatthewSanMatthewSan

Kopfhörer hin, Kopfhörer her, das kann man trotzdem hören wenns mancher Depp extrem laut gestellt hat ;)

Kommentar von Visker Visker

Ähm nee, das konnte man ganz sicher net hören

Kommentar von MatthewSan MatthewSanMatthewSan

Dann war der Busfahrer eben schlecht drauf ;)

• 0
    Antwort von uweausquerfurt uweausquerfurt

es ging ihm wahrscheinlich nur darum das wenn ihr musik hört über kopfhörer das ihr euch dadurch laut unterhalten habt, und das zur ablenkung von ihm führt, da man durch laute unterhaltung abgelenkt wird im strassenverkehr und man überhört sehr viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.