gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frequenzen im Bus?????

gefragt von Visker am 12.10.2009 um 14:49 Uhr

Ich fahre ja jeden mit den Bus zur Schule. Ich höre da auch MP3 (mit Kopfhörer). Der Busfahrer hat dann gesagt, ob jemand den Player leise machen kann (aber niemand hatte es ganz laut gemacht, alle hatten Kopfhörer und die Gespräche waren ja lauter). Wieso hat er es eigentlich gesagt, wenn man doch nichts gehört hat? Kann es sein das dadurch der Bus verbindung (oder ka) schlechter wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MP3 x 1.961 Bus x 545

MatthewSan
beantwortet von MatthewSan am 12. Oktober 2009 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Den Busfahrer hat es einfach genervt. Fertig. Ich fahre auch mit dem Bus zur Schule und mich nervt diese ekelhafte Hip-Hop das man überall hört auch!

Kommentar von Visker am 12. Oktober 2009 14:54

Nein, man hat es nicht gehört. Jeder hatte Kopfhörer und die Gespräche waren lauter

Kommentar von C2eab87443c385f9b4e12173a9fea77fsmallMatthewSan am 12. Oktober 2009 14:56

Kopfhörer hin, Kopfhörer her, das kann man trotzdem hören wenns mancher Depp extrem laut gestellt hat ;)

Kommentar von Visker am 12. Oktober 2009 15:04

Ähm nee, das konnte man ganz sicher net hören

Kommentar von C2eab87443c385f9b4e12173a9fea77fsmallMatthewSan am 12. Oktober 2009 15:08

Dann war der Busfahrer eben schlecht drauf ;)

anonym
beantwortet von uweausquerfurt am 12. Oktober 2009 14:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es ging ihm wahrscheinlich nur darum das wenn ihr musik hört über kopfhörer das ihr euch dadurch laut unterhalten habt, und das zur ablenkung von ihm führt, da man durch laute unterhaltung abgelenkt wird im strassenverkehr und man überhört sehr viel

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.