Frage von mainofaboulus, 148

Frenulum entfernen?

Kann es zu einer Erektion des Penis kommen, während einer OP, bei der das Frenulum entfernt wird, oder erhält man vor der OP diverse Mittel die dies verhindern?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mainofaboulus,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von sonPfannkuchen, 99

Du kriegst ein Betäubingsmittel über eine (bei mir waren es zwei, ich weiß nicht was da die Regel ist) Spritze(n) unten reingejagt.

Glaub' mir wenn ich dir sage, da unten regt sich danach kaum noch was. Selbst wenn du einen extrem empfindlichen Penis hast wie ich, wirst du da keine Erektion bekommen.

Antwort
von Berlikatze, 123

Man erhält sicher ein Mittel, welches das verhindert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten