Frage von Craft90, 75

Frenulum breve op ohne vernähen?

Hallo zusammen,

Hatte vor 5 Tagen meine frenulum breve op, soweit ist auch alles gut verlaufen. Das frenulum wurde durchtrennt, allerdings nicht vernäht sondern mit einer Art Strom behandelt, um die Blutung zu verhindern. Ist das normal? Einige Tage war eine Art weiße Schicht auf der Wunde, diese hat sich nun gelöst und die Stelle darunter, wo vorher das frenulum war, ist etwas blutig. Auch in meiner Boxer Shorts ist ab un zu ein wenig Blut. Ist das alles normal? Und wie verheilt der Schnitt wenn es nicht genäht wird? Danke für die Antworten

Antwort
von Barbdoc, 65

Wie du es richtig beschreibst, wurde die durchtrennte Stelle verschorft. Da sind nur feine Gefäße, die nicht mit Fäden ligiert werden müssen. Der Schnitt verheilt, mach dir keine Sorgen. Allles Gute B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten