Frage von nieewiedeer, 35

Frensh weiß auf Natur Nägel?

Kann man frensh weiß auch auf die Natur Nägel machen? Habe keinen Nagellack in weiß und würde daher gern das nehmen. Ist welcher von Jolifin für unter die UV Lampe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 14

Ohne vernünftigen Aufbau, wird der Gellack nicht lange halten. (Dadurch dass dein Naturnagel sehr flexibel ist, der Gellack aber eher steif, werden sich ohne Aufbau schnell Liftings bilden.)

Für den Jolifine Gellack benötist du einen UV härtenden Unterlack, die Farbe die du verwenden willst und dann einen versiegler.

Willst du eine Varainte die wirklich lange hält, dann solltest du auf Shellack zurück greifen. (Das funktioniert super und schadet der Strucktur vom Naturnagel beim ablösen weniger.)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Wenn du das nimmst, brauchst du auch eine UV-Lampe zum aushärten. 

Aber ich würde es ehrlich gesagt lieber nicht nehmen & einfach bis morgen warten oder eine andere Farbe nehmen. 

Kommentar von nieewiedeer ,

hab eine UV Lampe :) okay, trd dankeschön :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gut, aber trotzdem macht man das Frensh Gel & auch das Farbgel nicht ohne Grundierung etc. auf den Naturnagel. 

Antwort
von lunami11, 21

Ich denke das sollte gehn...auch wenn Nagellack friedlicher für deine Nägel wäre...

Kommentar von nieewiedeer ,

okay dankeschön :)

Antwort
von BirdyDragon, 15

Wtf was ist eine UV lampe? ist das nicht gefährlich???

Kommentar von nieewiedeer ,

das ist zum gel aushärten lassen :D