Frage von toloveittoo, 125

Ich habe eine Freundin beim fremdgehen verraten, was soll ich nun tun?

Hallo alle zusammen. ich habe ein Problem, folgendes: Ich habe eine Freundin die ich sehr mag und sie geht ihrem Freund fremd. Das habe ich ihn mitbekommen lassen durch kleinere Anspielungen. Ich wollte eigentlich rausgehalten lassen aus den ihren Problemen aber... ja, und jetzt ist es so dass es stolz auf mich ist dass ich imh die Wahrheit gesagt habe und was ich darüber denke. aber ich weiss nicht wie ich das mit ihr wieder hinbekomme. sie hasste mich denke mal abgrundtief und ja...

Was kann ich ihr sagen damit wir uns wieder vertragen. Ich finde es schwierig die richtigen worte zu finden da ich sie nicht noch mehr verletzen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gotteskomplex, 73

Soll ich ehrlich sein? Du solltest dich nicht entschuldigen. Sie hat Jemanden verletzt und du hast ihn vor größeren Leid geschützt.

Antwort
von Mandarinenherz, 65

Du hast einfach das Richtige getan... Ich würde niemanden decken, der so etwas jemanden anderen antut. SIE sollte lieber mal ihr Verhalten bereuen, bevor du es tust...

Antwort
von Saso1986, 35

... Dich schämen solltest Du! Freunde verrät man nicht und schon gar nicht, wegen sowas unwichtigem wie Fremdgehen. Macht doch fast jeder! 

Kommentar von toloveittoo ,

ok. jetzt solltest du dich schämen!!!! arsch

Kommentar von Saso1986 ,

Warum sollte ich??? Ich nehme mir was ich möchte. Was interessiert mich, ob derjenige eine Frau oder Freundin hat. Ist eher noch ein zusätzlicher Kick. 😉