Frage von Tzouli, 10

Fremdzertifkate beim Mac?

Hallo zusammen,

ich muss von der Uni ein Zertikat runterladen um mich für die Prüfungen anzumelden. Ich habe die benötigten Zertifkate runtergeladen so wie es mir beschrieben worden ist (Firefox, Mac) und habe zugestimmt, dass die vertrauenswürdig sind. Jetzt wollte ich mich auf der Seite anmelden für die Zertifikate auf den Uni-Seite und da wird mir ein Fehler angezeigt...Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Kollegin mir gesagt hatte, dass das bei Mac wohl etwas komplizierter wäre und man sich noch ein extra Zertitkat runterladen muss damit das mit fremden Zertikaten überhaupt funktioniert..... Ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus

Lieben Gruß

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Die Zertifikate sind "erweiterungen" für Firefox? Dann sollte es exakt gleich gehen wie bei Windows/Linux.
Sonst probiers doch mal, falls verfügbar, mit Google Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten