Frage von dechrisd, 86

Fremdwort für "Lebensgenießer?

Fremdwort für "Lebensgenießer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beroud, 46

hedonist

Kommentar von dechrisd ,

das wars, genau, danke

Kommentar von earnest ,

Nein, das trifft es NICHT.

"Hedonist" ist negativ konnotiert, hat einen negativen Beigeschmack, "Lebensgenießer" aber nicht.

Antwort
von Gindi, 62

Epikureer

Hedonist

Phäake


Antwort
von 2001Jasmin, 14

Epikureer

Antwort
von Dovahkiin1993, 45

Phäake, Holdrio? ^^ 

Antwort
von PWolff, 12

Bonvivant