Frage von RMfan, 42

Fremdsprachige Rapper?

Ich suche nach eher unbekannten, fremdsprachigen Hip Hop-Tracks... Im deutschprachigen Raum gefallen mir Karate Andi, 257ers und Genetikk sehr gut. Wenn ein ähnlicher Stil wäre fände ich das klasse. Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antwort
von Quelkox, 6

Danju von CHIMPERATOR
Materia der German-Ami-German Artist
Casper vom Rock zu HipHop
MoTrip macht auch gute Musik
Skero ist nicht für jeden was, hat's drauf

Ansonsten kann ich dir empfehlen Magazine lesen.

Antwort
von creepsenson, 26

Ich würde dir eine Rap Band empfehlen die Hollywood Undead heißt. Ich persönlich liebe diese Band. Richtige Rap Lieder von denen sind "Tear it up" "scene for dummies" "guzzle guzzle" und "party by myself" Hoffe ich konnte dir einwenig helfen :)

Antwort
von Sally2000, 28

Und wer jetzt nicht Akk! Sagt der sagt besser gar nichts sonst wird er geboxt. 

Antwort
von GreekyBash, 21

Ich will jetzt ja nichts an deinem "Geschmack" aussetzen, deswegen empfehle ich dir die klassischen Legenden, wie Nas, Mobb Deep etc.

Kommentar von GreekyBash ,

oha, gerade erst richtig drueber gelesen mit "unbekannten Rappern". Sorry.

Kommentar von ollesgemuese ,

Heutzutage sind Rapper wie PE, KRS-One oder Big Daddy Kane doch unbekannt, oder?

Antwort
von DaSizzah, 3

gib dir DLC aus Frankreich.... am Besten "Dogs Life"

Antwort
von Neelska, 11

Chance the Rapper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten