Frage von Firefairybird 05.03.2012

Fremdsprachenkorrespondentin - was und wie?

• Antwort von charmingwolf 05.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fremdsprachenkorrespondent/in (schulische Ausbildung ...

berufenet.arbeitsagentur.de/?dest=profession&prof-id=7989Im Cache

Fremdsprachenkorrespondent/in (schulische Ausbildung) ... Fremdsprachenkorrespondenten und -korrespondentinnen bearbeiten in export- und/oder ...

Ausbildung zum/zur FremdsprachenkorrespondentIn in Heidelberg

www.fuu-heidelberg-languages.com/fremdsprachenkorrespondentin...Im Cache Fremdsprachenkorrespondenten/innen bearbeiten selbstständig fremdsprachige Texte, meistens mit speziell kaufmännischer Ausrichtung. Sie übersetzen die ...

• Antwort von charmingwolf 06.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

• Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachenkorrespondent ... www.europainstitut.eu/.../fremdsprachenkorrespondentin.htmlIm Cache - Ähnliche Seiten Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachenkorrespondent - Ob Sprachkurs oder Studiengang: Die Bildungsangebote des EUROPA-INSTITUT Reutlingen ...

• Fremdsprachen: Sprachen und Beruf: studieren . de studieren.de › Karriere › Für Jobsuchende › BerufsweltenIm Cache - Ähnliche Seiten "Ich bin gut in Sprachen." Wie mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und wie bringe ich mein Wissen in der Praxis ein? Neben einem Studium auf Lehramt .

• Antwort von Plchico 06.05.2012

Also ich mache genau so eine schulische Ausbildung in Hamburg für Englisch und Spanisch... Es gibt viele Sachen die spaß gemacht haben, viel unnötiges aber auch, Praxisbezug fehlt auch sehr doll... außerdem man soll sich das überlegen, denn nachher eine Arbeit mit dem Abschluss ist es schwer zu finden.Man muss sich darauf einstellen, nachher noch einen höheren Abschluss zu machen oder eine 2 te Ausbildung... So wie es in meinem Fall ist, aus unserer Klasse, gibt es sehr viele die die Fachhochschulreife bzw. Abitur machen möchten, ein paar die eine zweite Ausbildung machen wollen und welche die sich bei den Zeitarbeitsunternehmen bewerben und hoffen darauf eine Anstellung zu finden....

Was ich aber noch sagen möchte :D hmm... es ist sehr hilfreich aufjeden fall wenn man im kaufmännischen bereich arbeiten möchte und freude daran hat seine fremdsprachenkentnnisse zu vertiefen auch wenn man so viele Briefe schreibt bis es nicht mehr geht :)

solltest du konkrete Fragen haben, gerne ne Nachricht :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!