gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fremdküssen - ich muss ständig daran denken wie die andere Frau meinen Freund geküsst hat!

gefragt von HunnyBunny1985 am 25.03.2009 um 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat mir am Sonntag gebeichtet das er nach unserem Streit Fremdgeküsst hat. Wir haben offen darüber geredet, ich weiß das er mich über alles liebt, ich weiß und sehe wie schlecht es ihm deswegen geht. Unsere Beziehung will ich auf jeden Fall weiter führen, denn ich habe auch dazu beigetragen das es in letzter Zeit nicht gut lief. Ich will bitte keine Ratschläge hören das ich auf ihn scheißen soll oder ihn verlassen soll, denn das werde ich nicht tun. Ich möchte eigentlich nur wissen ob jemand in der selben Situation war wie ich und mir vielleicht einen Tip geben kann wie ich das ganze vergessen kann. Ich will ihn küssen, denn mir fehlt seine Nähe, aber jedesmal wenn ich denke ich bin bereit, zieht sich mein Magen zusammen und ich blocke ab. Er leidet tierisch darunter, das er dass gemacht hat und ich leide darunter weil ich mich im Moment nicht richtig öffnen kann. Ich weiß Zeit heilt alle Wunden, aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Noch dazu gibt es für mich keine Zweifel an seiner oder meiner Liebe! Bitte helft mir.... Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fremdgehen x 262 Fremdküssen x 3

matrix2k9
beantwortet von matrix2k9 am 25. März 2009 13:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von GeheimistGeheim am 25. März 2009 13:25
1x

Mach dir selber Mut! Stell dich jeden morgen vor den spiegel und sag: Er liebt MICH! das Fremdküssen war ein Ausrutscher! Ich bin ihm wichtig!

Und was dir noch so einfällt.Viel Glück!

Pinje
beantwortet von Pinje am 25. März 2009 13:28
0x

das kann ich mir gut vorstellen und ich weiss wie sehr Du drunter leidest . Am Besten aussprechen und einen Neustart machen

Engelchen46
beantwortet von Engelchen46 am 25. März 2009 13:27
0x

Da kommt das Sprichwort: Zeit heilt alle Wunden.

Natürlich blockt dein Magen, du kannst dein Kopfkino nicht einfach so abschalten..das braucht Zeit. Und du mußt in der Zeit lernen, dieses Fremdküssen als einmalig anzusehen.

Dein Partner muß nun halt warten, dir Zeit geben. Wenn er dich wirklich liebt, dann gibt er dir soviel Zeit wie du brauchst.

Viel Glück euch beiden.

Ajamos
beantwortet von Ajamos am 25. März 2009 13:27
0x

Bist du sicher das Ihr Euch wirklich ausgesprochen habt?? Hast du ihm gesagt,wie sehr er dich damit verletzt hat? Das du erstmal blockierst ist doch ganz klar. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst,denn ja,mit der Zeit wird es besser... Wenn aber nicht,dann liegt wohl noch mehr im argen. LG und viel Glück...

milfontes
beantwortet von milfontes am 25. März 2009 13:27
0x

och mönsch das ist doch nicht so schlimm... er liebt doch DICH - was ist denn dagegen ein oller knutsch?!!!

lananel
beantwortet von lananel am 25. März 2009 13:25
0x

einfach nich mehr daran denken sondern versuchen eine schöne Zeit mit deinem Freund zu verbringen

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 25. März 2009 13:24
0x

Chrakter Schwein, mein Vetrauen wäre jetzt auf jedenfall weg, die Beziehung kann nichtmehr so werden wie früher,

deine Sache ob du ihm verzeist, ein rezept dafür gibts nicht

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 25. März 2009 13:24
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.