Ich bin vorhin auf der Couch eingenickt und als ich aufwachte hat es mich im Hals gewürgt und ich hab noch gemerkt wie ich was verschluckt hab. Es war die Kugel von meinem Zungenpiercing! Das Ding muss sich irgendwie gelöst haben, war den ganzen Tag schon so wacklig. Mal abgesehen davon das die Beschaffung der Kugel ne echt beschissene Sache werden wird hab ich noch ein großes Problem! Morgen mittag geht mein Flieger nach Malle und ich hatte beim letzten Trip schon Probs mit der Sicherheitsschleuse. Ich brauchte ne halbe Stunde bis ich alle 11 Piercings entfernt hatte und das Ding net mehr gepiept hat! Und jetzt hab ich eins verschluckt! Die lassen mich doch nie so mitfliegen. Die denke doch ich hätte ne Bombe im Bauch. Was tun?

lach....falls sie den Verdacht haben, werden sie dich sprengen. Mit verdächtigen Koffer wird das selbe gemacht :)

wechlach Nur gut, daß Du nicht versehentlich die Fernbedienung vom TV verschluckt hast! Dann hättest Du jetzt 2 Probleme: 1. am Airport und 2. Du müßtest zum Zappen jedesmal aufstehen! Gröhl

Abführmittel aus der Notapotheke holen
Maltimore am 9. Januar 2009 14:19 dann sitzt sie die ganze zeit aufm Pott! auch weniger gut!

du musst wahrscheinlich durch die gepächschleuse um abzuklären ob du waffen schmuggelst.
Sch.. da mach ich mich ja voll zum Affen, oda?
maiki01 am 9. Januar 2009 05:07 ist doch egal. Wer voll mit so einem Zeug gespickt ist mancht sich eh zum Affen
lach tut mir leid, aber das ist echt zu komisch xD
Erzähl denen einfach diese Geschichte und wenn sie dir nicht glauben, können sie dich ja notfalls röntgen. Falls die sowas zufällig da haben.
Viel Glück ;)
Will hoffen das die mir glauben!
Ja, ich wünsch es dir. Kannst uns ja dann erzählen, ob die dich ohne weiteres haben mitfliegen lassen; würde mich interessieren.
Wenn Du morgen nix hier von mir liest bin ich auf Malle gelandet!
Alles klar ^^
schönen Urlaub wünsch ich dir
Maltimore am 9. Januar 2009 14:20 oder du bist im Knast xD

Abführmittel schlucken, vielleicht reicht die Zeit damit' rauskommt. Und dann Kohletabletten, damit Du reisen Kannst ohne die ganze Zeit zu rennen. Heisser Tipp: Kugel alle 2 bis 3 Tage kontrollieren und in die Richtige Richtung nachziehen!
Ok. Danke
donnerunddoria am 9. Januar 2009 01:51 bitte aufhören - ich lach mich hier halbtot - möchte endlich in die Heia ;o)))

Piercings sind aus Chirurgenstahl, und "piepsen" am Flughafen nicht!
Ochsensepp33 am 9. Januar 2009 01:18 bull. wieso soll der sich von normalen stahl unterscheiden?
cats4life am 9. Januar 2009 01:19 Hab selbst welche, und da piepst gar nix!
Chirurgenstahl? Meine Piercings sind aba aus Kevins-Piercing-Laden. War günstig. Musste manchen wg. Rost austauschen.
cats4life am 9. Januar 2009 01:20 Pech gehabt ;-)
kaesbrot am 9. Januar 2009 01:22 rofl

Zuhause bleiben.
Geht mal gar nicht! Ich muss braun werden.
lol
Freu mich morgen schon auf RTL-Aktuell lach
Kaum gibt man hier mal was privates preis schon wird man von der Community blöd angemacht, ts ts
Das liegt an der Frage, die provoziert die Comments regelrecht! gg
Alter, ich habe eine Schackeline vor den Augen....bauchfrei, Rastalocken, Lidstrich bis zu den Ohren....erst 15 sieht aus wie 45 :))
Ich war meiner Zeit schon immer vorraus!