Frage von Guarana,

Fremdkörper in der Ferse

Hallo! Ich bin verzweifelt. Bin vor ca. einer Woche zu Hause auf etwas draufgetreten. Seitdem habe ich einen starken Druckschmerz an der Aussenseite der Ferse. War schon beim Arzt und im Spital zum Röntgen und Ultraschall doch die Ärzte können keinen Fremdkörper lokalisieren. Kein Fersensporn. Ich kann nicht mehr auftreten. Hat jemand sowas schon mal gehört? Danke.

Antwort von malla,

falls du in glas getreten bist, sieht man das beim röntgen auch nicht. mir wurde jetzt ein glassplitter aus dem handballen entfernt. mir hat das auch keiner geglaubt, denn die verletzung, sturz mit einem glas, ist nun schon 33 jahre her. auch beim aufschneiden der hand, hat der op-arzt bis zum schluss gezweifelt und mich sicherlich für verrückt gehalten. dann kam der aha-effekt! 5mm lang und 2mm breit, spitz wie ein pfeil! gib nicht auf, geh zu einem anderen arzt und sag gleich, dass du glas vermutest.

Kommentar von Guarana,

Könnte Glas sein, mir ist vor kurzem ein Spiegel runtergefallen. Werde einen anderen Arzt aufsuchen. Vielen Dank. ;-)kam mir schon blöd vor, weil nichts gefunden wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten