Frage von T1011, 86

Fremdkörper im Auge verschwindet nicht ?

Abend,ich habe seit gestern Abend irgendwas im Auge wenn ich meine Augen schließe fühl ich es am besten,ich habe schon eine Schüssel mit Wasser gefüllt und es ausgewaschen ich habe es auch schon versucht mit einer Flasche aus zu waschen,ich habe Zwiebel geschnitten damit ich das mit dem Tränen entfernen kann,meine Mutter hat schon mein Oberlid über mein unteres gezogen und nachgeschaut ob da irgendwas ist,da ist aber nichts Augenarzt etc. haben schon alle zu,was konnte das jetzt noch sein und was kann ich tun?

Antwort
von leDafuq, 86

Hast du was kleines daheim mit dem du das Auge mit bissi mehr Druck ausspülen kannst ? Z.b ne kleine brotzeittüte und n kleines Loch rein und dann per handdruck ausspülen. Ich bin zwar kein Augenarzt aber ich würde es so mal versuchen. Wenn nicht aushalten und morgen in der früh zum Doc

Antwort
von galaxia1409, 72

Wenn ein Fremdkörper nicht aus dem Auge zu entfernen ist solltest du eigentlich schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, ich würde dir in diesem Fall sogar raten in die Notfallambulanz zu fahren, denn so ein Fremdkörper kann ziemlich großen Schaden im Auge anrichten!

Antwort
von Windspender, 72

siehst du den fremdkörper im auge oder nicht ? Ich vermute, dass du deine hornhaut verletzt hast und dass kann einige Tage dauern, bis das gefühl des Kratzens weggeht. Halte dein Auge feucht ! Wenn du bedenken hast, geh zum augenarzt.

Kommentar von T1011 ,

Ich kann es nicht sehen und meine Mutter auch nicht aber es fühlt sich so an das es dich verschieben kann

Kommentar von Windspender ,

Geh zum augenarzt. Damit sollte man nicht spassen.

Kommentar von T1011 ,

Wie gesagt alles zu

Antwort
von nordseekrabbe46, 64

geh damit zum Arzt nicht das Du noch das Auge verlierst

Kommentar von T1011 ,

Danke,aber wie gesagt hat schon alles zu

Antwort
von GerhardRih, 48

Es gibt notdienst. Auch im Krankenhaus können Sie dir helfen. Geh heute noch hin.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community