Fremdgeküsst und gebeichtet - Vertrauen wieder aufbauen, aber wie? BITTE ANTWORTEN!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du ihr zeigst das du sie liebst ! ähnliches ist mir auch passeiert und ich bin weiblich ich muss es wisssen, du schenkst ihr rosen und trägst sie auf händen und nach und nach wenn du keine scheiße baust baut deine freundin das vertrauen wieder auf.

wichtig ist in dem mmant einfach das sie sich nicht hintergangen unterdrückt und verarscht vor kommt

Das zeige ich ihr ziemlich oft. Und das mi der Rose mache ich gleich morgen. :)

Habt ihr Ideen, wie ich das Vertrauen wieder steigern kann ? Bring sie in den dunklen Wald bei Nacht, lege ihr ein Handtuch um die Augen, fasse sie an den Haenden und wandere mit ihr 10 Minuten durch eine grosse Wiese. - So was steigert das Vertrauen.

Vielleicht mache ich das ja mal. :) Aber hast du den Text überhaupt gelesen?!

Mach ihm sein lieblingsessen beweis ihm das du nur ihn liebst (Blumen.....)Erklär ihm die ganze geschichte und schlage ihn vor er soll ein kleines quiz über ihm zu machen zb was seine lieblingsfarbe ist oder was er amliebsten isst usw... er weiss dann das dir wirklich etwas an ihm liegt

LÖL ER hat eine andere geküsst nicht SIE hat einen anderen geküsst :D

Erstmal ist des gut das du es ihr überhaupt gesagt hast, nicht jeder würde sich trauen. Schenke ihr paar Rosen, mach ihr überraschungen damit die auch weiß das du sie wirklich liebst und sie nicht absichtlich betrogen hast. Jeder Mensch macht seine Fehler. Vertrauen braucht Zeit unternehme viel mit ihr und zeige dich von deiner besten Seite. Viel Erfolg :-)

Okay, danke für die Antwort. :) und danke! :)

Zeigen? Indem du es nicht wieder machst, solange du mit ihr zusammen bist.

Ansonsten: Du warst ehrlich zu ihr, bist reumütig, sie hat dir verziehen....damit sollte es gut sein.

Sowas mache ich garantiert NIE wieder! Alleine sie weinen zu sehen hat mir das Herz gebrohen. :/