Frage von Zufall17love, 13

Fremdgeküsst - muss ich Rache über mich ergehen lassen?

Liebe Leute, Wir waren seit fast 2 1/2 Jahren zusammen. Seit einem Jahr gab es nur Streit, weil ich mich einfach ungeliebt fühlte, er mich einfach nicht verstand, wieso ich nicht glücklich bin. Dann habe ich fremdgeküsst, es bereut und es ging auch von dem Typen aus. Nun will er zuerst auch eine andere küssen und dann erst würden wir von neu anfangen. Was soll das? Er meinte auch er liebt mich nicht so stark. Also für mich sieht das nicht nach Einsicht und dem Wunsch aus die Beziehung neuzubeleben und es zusammen zu schaffen unser Vertrauen wieder zu stärken... Ich bin verzweifelt, ich liebe ihn nach wie vor genau gleich, auch wenn er nicht der Traummann ist, ausm Film

Antwort
von GoodFella2306, 7

Es ging auch von dem Typen aus? Du hast dich doch küssen lassen, also hast du mitgemacht. Rede dich nicht so einfach heraus, denn wenn es uninteressant gewesen wäre hättest du es nicht mitgemacht. Wenn es doch schon seit längerer Zeit nicht mehr mit euch funktioniert, wieso treibt ihr euch dann nicht einfach? Ihr scheint noch sehr jung zu sein, da sollte man sich gut überlegen ob man sich zwingend aneinander bindet. Das Leben ist noch lang, und ihr werdet noch jede Menge Leute kennen und lieben lernen.

Antwort
von palaverfred, 13

man kann so etwas nicht erzwingen.

entweder ihr behebt das Problem sachlich, oder jeder von euch geht seinen eigenen weg. jede variante birg Enttäuschungen aber auch neue Möglichkeiten. du solltest aber nicht krampfhaft an dem type hängen bleiben.

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten