jemandzehage am 11.10.2009 um 0:38 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremdgehen würdet, wenn ihr sicher wüsstet, das es nicht raus kommt ?

Nein^^ Nur schweinebacken die das machen :P Und.... Irgendwann kommt alles ans Licht.
Im Prinzip bescheisst du dich ja selber. denk mal genau drüber nach.
Ganz sicher nicht, wenn ich das machen würde, bräuchte ich keinen Freund, weil ich ihn ja dann nicht Lieben würde. Aber ich Liebe ihn sehr sehr stark also geht man auch nicht Fremd. Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir extrem schlecht
eher nein.. mein gewissen würde mich dann plagen
wieviele Nein schreiben^^ möchte wetten 90% schwindeln^^ :P
aber mal ehrlich fals ich hier unter ehrlichen Menschen bin, meine auch Nein.
Den wenn ich das machen will kann ich mir gleich eine andere suchen.
LG

Nein, definitiv nicht. Ich hatte mal zu Single-Zeiten was mit einem liierten Mann, der mein Ex ist. ICH hatte das schlechte Gewissen gegenüber seiner damaligen Freundin (die er übrigens gestern geheiratet hat ^^) und nicht er.
Treu sein ist zu schön!

es ist nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt ans licht der sonnen

NEIN, NEIN und nochmal NEIN!
Ich finde Treue sehr wichtig in einer Beziehung!

will den keiner ehrlich antworten ? (wenn Dir am Grab die Pfeiffe steht, dann ist es meisst zu spät)

Hatte etliche Möglichkeiten, habe és aber nicht nötig!
Auf gar keinen Fall,wurde einmal betrogen weiß wie schrecklich weh das tut,würde dies meinem Mann nicht antun!

Wenn eine Beziehung in Ordnung ist, gibt es keinen Grund für das Fremdgehen.
Gehe ich fremd, stimmt etwas in meiner Beziehung nicht. Spätestens dann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen.
das ist wie zu MC Donalds gehen: keiner geht hin aber die Läden sind immer voll.

Das würde doch meine Würde verletzen, mein Selbstrespekt tät´das auch nicht zulassen!

kommt doch immer auf die situation an...
vorsätzlich nicht, aber meine hand lege ich dafür nicht ins feuer
Öhm... unwichtig?
mal zum Spaß... Nein, würde ich nicht... warum auch?!
wenn man sich sowas schon fragt, sollte man sich auch fragen, ob man in seiner derzeitigen beziehung so richtig ist.
Liebe kanns ja wohl dann nicht sein.

Ob man in einer Beziehung andere sexuelle Beziehungen haben darf oder nicht ist Vereinbarungssache zwischen den zwei Partnern, Hat man miteinander abgesprochen, das es nicht so sein soll, sollte man sich daran halten. Kann man damit nicht leben und möchte das ändern, sollte man offen sein und das auch sagen. Alles andere ist verlogen, ob der andere es herausfindet oder nicht. Wer aber sagt, er würde immer treu sein und das nicht einhalten kann, der lügt genauso.
nein. mir wäre es ja immer bewusst, selbst wenn es mein partner niemals bemerken würde, würde ich darunter leiden...
Bin ehrlich, weiblich und mittlerweile mit 52 endlich allein!
Allerdings: ja, ich hab´s getan, spontane Sache, aber es ist mir (seelich!) nicht gut bekommen!!! Jedoch möchte ich diese Stunden trotzdem nicht missen...
Mußt mir schon die Frage erlauben- liegt die "Andere" schon nebenan oder hast Du als man(n) in Deiner Partnerschaft schon gewisse Vorbereitungen getroffen?
Entscheide Dich- mach´s lieber sauber--kostet nämlich net so viel Nerven!
Schönes "Menscheln" Kiepkuul

Wie ich sehe spielst du mit dem Gedanken! Hi, wenn das dein Mann/Freund wüßte!! Probiere es mal aus.