Also, ich habe da ein Problem. Habe eine sehr liebe und auch wirklich treue Partnerin. Würde sie auch zur jetzigen Zeit niemals verlassen wollen. Da sie aber beim Sex ein bißchen "verklemmt" ist und außer den "normalen" Sachen nichts machen möchte, bin ich am überlegen mir das was ich von ihr nicht bekomme bei einer anderen Person zu holen. Also wie gesagt, es geht nur um den Sex. Lieben tue ich nur meine Freundin. Wie denkt ihr darüber? Oder habt ihr vielleicht Tips wie ich meine Freundin dazu bringen kann mehr als Blümchensex zu machen. Freue mich auf eure Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klar, spiel das Arschloch! Sag' mal geht's noch? Wenn du Probleme beim Sex hast sprich' mit ihr darüber und fang nicht an, wild irgendwo herumzuvögeln!
Eigentlich finde ich es wichtiger mit wem man Sex hat...als was man dabei genau macht. Das gibt doch soooooo viele Möglichkeiten..da findet ihr sicher noch das eine oder andere was Euch beiden Spass macht...das mit dem "betrügen"...ich würd es lassen..
DH

also was du da vorhast finde ich ehrlich gesagt unter aller sau aber naja... ansichtssache

Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Freundin darüber sprichst? Ich denke, du suchst einen Grund um Fremdzugehen.

wenn sie verklemmt beim Sex ist, hat sie entweder noch nicht so viel Erfahrung oder das Vertrauen zu Dir fehlt etwas. Hat sie ja recht, denn Deine Gedanken, Dir den Sex wo anders zu holen, beweisen es ja.
schneeblume am 26. Juni 2009 22:39 DH!! Sehr gute Antwort wirklich
schneeblume am 26. Juni 2009 22:39 DH!! Sehr gute Antwort wirklich

Schön ist,was beiden gefällt.Sie ist verklemmt? Wo bleibt deine Fantasie um sie in Schwung zubringen? Zum Sex gehören immer 2.

wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht solltest Du einen anderen Partner suchen. Bei Trennungsabsichten wird evtl. vom Partner alles getan um Deine Wünsche zu erfüllen. Hat auf Dauer aber nicht den gewünschten Erfolg. Man kann Neigungen welche es auch immer sein mögen nicht erzwingen.
Auf jeden Fall ist es unterhaltsam: Fouty hält ein Stöckchen hin und die mittlerweile bekannten Schwätzer und pseudo-Moralisten springen eifrig drüber.
Kompliment
Okay. DAnn neheme ich das Kompliment doch mal an.

anstatt sie zu betrügen rede mit ihr erstmal,wen man an sowas denkt liebt man nicht mehr meine meinung nach
Doch. Wenn es so einfach wäre und ich sie nicht lieben würde, würde ich mir die Frage nicht stellen, sondern sie einfach verlassen.

Du verdienst eine solche Partnerin gar nicht. Das was du schreibst, ist ekelhaft, egoistisch und widerwärtig.
Das ist eine Ratgeberplattform. Ich denke doch, es gibt viele, die zumindest darüber nachdenken und sehe somit nichts "widerwätig" daran.
schneeblume am 26. Juni 2009 22:44 Es gibt viele Menschen, die nachdenken über schlechte Sachen, die sie tun könnten, oder diese auch tun - deswegen siehst du nichts widerwärtiges darin? bei wem liegt da die scheinheiligkeit und schönrederei?? nur weil es jeder zweite tut, ist es absolut moralisch OK und fair dem Partner gegenüber??
Red mit Deiner Freundin darüber, was Du gerne möchtest. Wenn mein Mann zu einer anderen gehen würde, wär für mich alles gelaufen!

Fremdgehen ist für mich ein "no go" für jede ehrliche Beziehung, und "geplant" erst recht. Sprich' mit deiner Freundin darüber, dass dir (methodische) Abwechslung im Bett fehlt.

Warum bist Du nicht so fair und korrekt und trennst Dich,wenn Dir der Sex zu "wenig invasiv und abwechslungsreich "ist?
Klar,Blümchensex ist kein Analverkehr oder sonstige Spielchen mit Peitsche,Kamasutra-Stellungen oder sonst was.
Ich denke,es wird Deiner Freundin sehr weh tun,und wenn sie Dich gut kennt,wird sie bald merken,dass DU fremdficken gehst.

Wenn Sie Ihre Freundin wirklich lieben würden, kämen Sie nicht auf solche dummen Ideen ...
Ich sag mal so, fuer jede Suende zahlst du nen Preis in irgend einer art und weise. Soll jetzt kein religioeses blabla sein. Ich kenne die Situation in der du steckst sehr gut und stelle mir andauernd die selbe Frage, gerade letztes WE hatte ich ein date mit einer anderen und noch dazu in meiner Wohnung, die hat sogar bei mir geschlafen und dennoch ist nichts passiert, weil ich es einfach nicht mit meinem gewissen ausmachen konnte. Jedenfalls nur 2 tage danach war dann meine Freundin wieder hier und es war das mieseste gefuehl seit langem zu sehen wie sie mich mit vollstem Vetrauen anlaechelt und mich umarmt und sich dann in die gleiche decke einkuschelt wie das andere Maedel. Und das obwohl ich nicht mal was gemacht habe mit der, nicht mal nen kuss. Also das mit dem gewissen ist schon so ne Sache...
Und eins steht dabei sowieso fest spaetestens nachdem man gekommen ist, verfluchst du dich selbst. :p
Also wuerd ich vorschlagen, dass du eher versuchst deiner Freundin guten sex schmackhaft machst. Ist ebenfalls sehr aehnlich bei mir und meiner Freundin, sie war da anfangs extrem schuechtern und mittlerweile steht sie auch auf die versautesten dinge. Du musst das nur langsam angehen und ihr dabei das ehrliche gefuehl geben, dass du willst das sie sich dabei wohl fuehlt. Also bei mir war das so ich hatte ewig lange irgendwelche fantasien die nie erfuellt wurden und nunja irgendwann hatten wir ne romantische reise zusammen nach newyork gemacht und dort habe ich es ihr dann nachts als wir im bett lagen ganz einfach erzaehlt, dass ich gerne was neues versuchen wuerde und dass es mir viel bedeuten wuerde und nunja schritt fuer schritt ganz langsam hab ich ihr die sache ueber nen paar monate schmackhaft gemacht. Und das hat auch irgendwie total spass gemacht immer wieder nur ein stueckchen weiter zu gehen. Ist viel besser als wenn du dir irgendne ersatz schlampe holt die zwar alles "mit sich machen laesst" aber fuer die das auch quasi routine ist...
Hoffe das hilft dir ein wenig...
Ja, das hilft mir schon. Auch zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, in dieser Situation. DH
Was hier alle so antworten. Alle so verdammt scheinheilig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der nie mit dem Gedanken gespielt hat fremdzugehen. Wenn ich mir die ganzen Puffs in meiner Strasse so angucke scheint das auch eigentlich ne recht beliebte Beschaeftigung zu sein. Aber ist typisch Deutschland, alle haben sie ne weisse Weste wie so katholische Priester...
GrueneFee am 27. Mai 2009 00:31 Klar! Es ist ja auch einfacher fremdzuvögeln, als das Maul aufzumachen. Loser, echt.
schneeblume am 26. Juni 2009 22:42 DH! ...und ist auch sicher nicht so schön, über die eigenen Fehltritte Kritik zu hören... vielleicht wird ja doch noch Schuldbewusstsein wach und noch nicht alles verloren?
leichter gesagt als getan?
Du wirst ja wohl fähig dazu sein, mal die Klappe aufzumachen? Was soll denn der Scheiß? Echt.
...kopfschüttel...
ist es leichter für dich sie zu betrügen als mit ihr zu sprechen?
GF... was regst Du Dich auf. Das passiert Millionenfach in der BRD ... Das täglich ! Er ist doch nur direkt... Ehrlich wäre da relativ. Coooool ...^^
ja, eben. Andere machen es einfach ohne Bedenken, ich suche vorher Rat, weil ich selbst etwas zweifle.
du bist nicht ehrlich, du sucht in der anonymen Welt hier Bestätigung, dass dir jemand einen freibrief gibt: ja klar rammel rum, solangs nur Sex is... selbst wenn es für DICh kein betrug wäre, wäre es aber SIE einer!
desen sei dir bewust, niemand hier kann dir diesen freibrief geben ausser deiner Freundin
Ich hasse so Leute wie Gruene Fee... Die hier Fragen beantworten mit "sag mal gehts noch?" und ihre eigene engstirnige meinung welche fernab der realitaet existiert wie ein Diktator als ultimatives dogma anpreisen.
Diktator? Ja manchmal. Dogma? Ne, sowas hab ich nicht.