Frage von Funybuny, 73

Fremdgehen ja oder doch nein?

würdet ihr Fremdgehen auch wenn ihr einen partner habt welchen ihr sehr liebt aber einfach zu wenig Sex für eure Bedürfnisse bekommt?

Antwort
von Meihano, 54

Wenn ich meinen Partner liebe, dann würde ich nicht fremdgehen, auch wenn ich unbedingt das Bedürfnis habe, Sex zu haben. Da kann ich ja genauso gut meinen Partner nach Sex fragen ;)

MFG Sebastian

Antwort
von schilleralina, 47

Nein! Da ich die Person liebe möchte ich sie nicht verletzen. Ich würde mit ihr darüber reden und nicht einfach fremdgehen.

Antwort
von TotallyHD, 39

nein, ich würde lieber das Gespräch mit meinem Partner suchen. 

Antwort
von TryJustTry, 30

Ich kann aus persönlicher Sicht sagen, dass das für mich ein Tabu ist und immer sein wird. Was ist die Liebe eines Menschen im Vergleich zu vll. 10 - 30 Minuten Spaß. Der Sex sollte natürlich auch stimmen, aber glaub mir das Gefühl zu wissen das jemand einen liebt ist tausendmal besser als Sex.

MFG

Try

Antwort
von HelpfulHand, 28

Nein, immerhin liebst du deinen Partner doch und wenn es an mangelnder Befriedigung liegt dann würde es vielleicht helfen mit dem Partner zu reden. Oder man muss ein bisschen auf sich selbst schauen und sich anpassen. Weil wenn du nur wegen Sex fremdgehen willst kann irgendwas nicht stimmen.

Antwort
von voayager, 4

Wer eine erfüllte Beziehung hat, hat Fremdgehen nicht nötig.

Antwort
von suso74, 24

Wenn man liebt dann geht man nicht Fremd, das wäre ein emotionaler Widerspruch in sich. Jedenfalls würde es gefühlt einen Kontrast bilden. Viele reden von liebe und wenn man sich liebt, das passiert wenn die Sehnsüchte die in uns Leben vom anderen getragen werden, bzw. erfüllt werden und erfüllt werden können. Daher ist es zu Beginn eine freundliche Begegnung bei dem der andere einen Reiz auslöst, der sich innerlich kreativ gestaltet. Kann das Niveau gehalten werden, dann entwickelt sich eventuell in emotionaler Hinsicht ein motivierendes gleiches Ziel.

Antwort
von JillTuck2010, 26

Ganz klares Nein. Wenn der Drang zum Fremdvögeln so groß ist, sollte man den Anstand haben, die aktuelle Beziehung vorher zu beenden.

Antwort
von VivienHo410, 1

Natürlich nicht  !

Antwort
von Norgetroll, 2

Nein man sollte treu bleiben. 

Antwort
von pythonpups, 36

Never, ever.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten