Frage von schjani, 49

fremdgehen in einer beziehung verzeilich bei sowas?

hallo,

also am 1. tag als mein ex mit mir zsm sein wollte hat er nachdem ich nach hause musste mit einer anderen gevöeglet. 3 wochen später nochmal hätte ich es nicht raus gefunden hätte er es mir nie gesagt

Hat er keine gewissensbisse? ich finde fremdgehen in einer beziehung geht gar nicht vor allem nicht noch mit unehrlichkeit und keine reue

vlt hätte ich einmal verzeihen können , aber wenn er es zweimal gemahct hat dann hat er es doch nicht bereut oder? auch wenn er es , jetzt 5 monate später bereut nachdem ich ihn verlassen habe :/ kann er sich ändern? er hat es erst alles verstanden nach der trennung war auch immer genervt das ich darüber öfters reden wollte oder das ich eifersüchtig war. hat damals nicht um mich gekämpft als ich es raus gefunden habe, leider auch mein fehler hab es in mich reingefressen

sollte ich ihm eine letzte chance geben ? er meint es war nur wegen sex ohne gefühle aber es hat mich so sehr verletzz

lohnt es sich zu kämpfen :(?

Antwort
von pilot350, 49

Er wird es wieder tun. Wieviel stolz hast du? Auch wenn du ihm eine chance gibst, das gefühl der unsicherheit wird bei dir bleiben. 

Antwort
von KnusperPudding, 25

kann er sich ändern? 

Selbst wenn, das ist nichts was du ihm jemals noch glauben könntest, nicht nachdem was du durchgemacht hast.

sollte ich ihm eine letzte chance geben 

Nein, auf keinen Fall. - Er hatte genug Chancen. Und er hat dir genug damit angetan. 

lohnt es sich zu kämpfen :(?

Es lohnt sich mehr für ein Hämorriden-Portrait auf der Kaffeetasse zu kämpfen als für so einen ****** .

Antwort
von peterwuschel, 19

Hallo.......Es bleibt zwar eh an Dir hängen---wie Du Dich

entscheidest......

Bei mir wäre bei einmal fremdgehen schon der Ofen aus....

Aus welchem Grund sollte er denn noch eine Chance bekommen?

Liegt kein ersichtlicher vor.....Höchstens , dass Du ihm die Gelegenheit

gibst Dich wieder und wieder zu verletzen....

Alles Gute für Dich....ohne den XXXXX VG pw

Antwort
von Pascal411992, 26

Nein du sagst doch selber er htte es dir nicht gesagt hättest du es nicht raus gefunden und aßerdem am ersten Tag????

Kommentar von schjani ,

ja du hast recht und jaaap .-.

Antwort
von ashleymady, 22

Sorry für diesen ausdruck aber lass diesen menschen gehen wer einmal fremd geht, geht immer fremd ein absoludes no go warte auf denn richtigen. (: 

Antwort
von EinfachIch00, 7

Wie oft willst du die frage noch stellen? Du wirst nur antworten bekommen die dir sagen, dass du ihn vergessen sollst ! Es wird sich nicht ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community