gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fremdgehen einmalig?

gefragt von walter2 am 31.07.2008 um 11:44 Uhr

Ich bin zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen, vor drei Wochen als es mir persönlich sehr schlecht ging und ich verzweifelt war, hatte ich Sex mit einer anderen Frau. Da ich voller Schuldgefühle bin möchte ich das meiner Freundin beichten, sie hat, ich bin verzweifelt, weil ich sie doch sosehr liebe und ANgst habe sie zu verlieren, WAlter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7702)
fremdgehen (244)
einmaliger-seitensprung (1)