Frage von dearlife, 47

Fremdgehen beenden/Lösung finden?

Eine Bekannte von mir ist zurzeit sehr am verzweifeln.. Die Lage ist so dass ihr Freund für längere Zeit nicht da sein konnte, seit heute ist sie irgendwie mit ihrem Kumpel zusammen gekommen. Sie liebt beide? Sie bereut es zutiefst. Leider weiß ich nicht wie ich ihr helfen kann. Die beiden Jungs sind das komplette Gegenteil voneinander

Einer wohnt in der Nähe, hat nie Zeit (mit dem sie bald 2 Jahre zusammen ist) Der andere weiter weg, hat aber immer Zeit für Sie (Kumpel -Freund )

Sie will keinen der beiden verletzen Fremdgehen will sie selbstverständlich auch nicht! :/

Sie ist noch nie fremdgegangen ich möchte sie nicht so am Boden sehen, Ratschläge?

Antwort
von ElCrackpipe, 22

Ich finde sie sollte sich für einen Entscheiden! Solche Spielchen bringen selten was, am Ende kommt es sowieso raus und Ddann hat sie keinen mehr und nur ein gebrochenes Herz, das nur mit übermäßigem Weinkonsum gehilt werden kann. Habt ihr nicht genug Liebesfilme gesehen in denen so etwas passiert???

Liebe Grüße,

ElCrackpipe

Antwort
von mau339, 18

Wenn du es zwei menschen in deinem leben gibt entscheide dich für den zweiten weil wenn du den ersten liebst gäbe es keinen zweiten

Kommentar von dearlife ,

Danke! ! werde ich ihr sagen :)

Antwort
von BinNichtKreativ, 9

Wenn man jemanden wirklich liebt kommt man gar nicht erst auf die idee noch einen anderen lieben zu können.

Antwort
von tactless, 21

Sie soll sich einen Dritten suchen! Problem gelöst! 

Kommentar von dearlife ,

klasse:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten