Frage von Milleo29, 194

Fremdgehen oder nicht?

Hab eine f+ kurz vorm verlieben jetzt ist meine ex ins Leben gekommen sie will sich Jetzt treffen und mit mir schlafen meine F+ wurde bereits schon ma betrogen ... Das hat niemand verdient jedoch ist es ja nur eine f+ Ist soll ich es zulassen oder stark sein

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Deine Freundschaft + wurde schon verletzt und betrogen. Dann taucht deine Ex auf und Holla die Waldfee muß es die sein. Wenn es dumm läuft verlierst du beide. Deine Ex ist Vergangenheit und da soll sie auch bleiben.

Antwort
von 2001Jasmin, 47

Ich würde es nicht tun, aber jedem das seine. Falls dir etwas an der Ehrlichkeit liegt, würde ich es deiner f+ sagen.

Antwort
von Steffi1818, 128

Du musst wissen was du willst. Ich persönlich finde es nicht so toll und ich halte auch nicht ganz so viel von einer freundschaft+. Deswegen finde ich solltest du überlegen ob es sich lohnen würde

Antwort
von Mich32ny, 70

Verliebe dich nicht in deine F× oder führe mit ihr eine  richtige  Beziehung. Und dein ex naja gibt ein Grund  warum  sie 

Antwort
von onfirelol, 21

Du meinst wohl eher sie ist kurz vorm verlieben. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich anfange mich in einer zu verlieben, dann würde ich nicht einmal daran denken mit einer anderen zu schlafen.

Mein Rat: Sag deiner F+ alles gute und das du sie nicht mehr sehen willst und danach popp deine ex. Du bist alles andere als gut für sie und ohne dich ist sie sicher besser dran.

Antwort
von AliyaB, 86

Wenn du willst kannst du es natürlich machen, es ist eine f+ also kannst du das auch einfach widerrufen, du brauchst keine Angst vor irgendwas haben, treff dich einfach mit deiner Ex wenn du es willst.

Kommentar von Mich32ny ,

Ja aber die beiden verlieben sich  doch  und dann mit der ex zum sex treffen  geht auch nicht.  

Kommentar von AliyaB ,

Ach das hab ich beim schreiben vergessen, na dann lieber nicht.

Antwort
von Hannibu, 69

Sag einfach deiner Freundschaft, in welcher Situation du bist. Aber hintergeh sie nicht, das ist nie fair

Antwort
von Rocker73, 42

Wenn du darüber nachdenkst sie zu betrügen wird sie(Deine "Freundin") wohl nicht gerade die Liebe deines Leben sein/werden...

Antwort
von xPapatyaa, 56

auch wenn es "nur" eine F+ ist, solltest du es nicht tun.
schlaf doch stattdessen lieber mit ihr, als mit deiner Ex.

Antwort
von strolo1, 34

Erkläre deiner F+ die Unterschiede zu einer Beziehung: In einer Beziehung sind ja diese lästigen Verpflichtungen..... immer schön negativ über Beziehungen reden,wenn sie dass okay findet, dann knall die Ex deiner F+ muss du dass aber nicht unbedingt erzählen

Antwort
von 0nlyLife, 43

Besprich es mit ihr. Sei nicht asozial. Verletzte niemanden, wenn diese Person dir nahe steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten