gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fremdgegangen - übertreibt mein Mann oder sehe ich was falsch?

gefragt von katricekatrice am 29.10.2008 um 17:20 Uhr

Ganz kurz: Eifersucht war noch nie ein Thema zwischen mir und meinem Mann. Nach der Schwangerschaft war ich am Wochenende das erste Mal wieder mit meinem Mann auf einer Party. Geburtstag, der 35ste meines besten Freundes. Zu seeeehr später Stunde habe ich mit dem Geburtstagskind getanz. Ziemlich eng und kuschelig, wie immer. Wir konnten vor lauter Promielle kaum noch alleine stehen ;o) Total bescheuert: Ich habe irgendwie verdrängt, dass es nicht mein Mann ist, hatte die Augen zu und habe ihn schamlos geküßt - und er mich auch. Wir merkten beide sehr schnell, dass es nicht der "übliche" Kuss war, guckten uns an und fingen an zu lachen. Marcels' Freundin kam dazu und fragte was da los sei und lachte, nach Erklärung, herzhaft mit. Als ich mich nach meinem Mann umsah', konnte ich grade noch sehen, dass er wegging. Ich hinterher (Marcel + Andrea ebenso), wollte die Sache klar stellen und habe die volle Breitseite bekommen "Vom Kuss ins Bett ist's nicht mehr weit usw." Auch Marcel und Andrea versuchten zu beschwichtigen, nichts half. Bis heute redet er trotz aller Erklärungen nur das Nötigste mit mir, sprach sogar schon von Scheidung. Er reagiert mir auch total fremd, so kenne ich ihn nicht. Fast macht es den Eindruck, er hätte nur auf eine "Chance" gewartet..Ich verstehe das nicht. Klar, war total blöde, aber doch kein "Fremdgehen" - oder wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11513)
Fremdgehen (241)
Beziehungsstress (34)