Frage von Celinee16, 135

Fremdgegangen oder nicht? Was denkt ihr?

Hallo erstmal. Meine Freund und ihr Freund sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen, alles zwischen ihnen läuft perfekt. Er ist noch Jungfrau und sie nicht. Jetzt ist der Freund seit einer Woche mit paar seiner Freunde in einem anderen Land, Urlaub machen. Einer seiner Freunde ist auch mit meiner Freundin sehr gut befreundet, und meinte am Telefon, dass dein Freund fremdgegangen ist. Fragen kann sie ihn jetzt noch nicht, da er sehr empfindlich auf das Thema fremdgehen reagiert und sehr dagegen ist. Jetzt meine Frage: klar ersetzt das kein Gespräch mit ihm (wird sie noch machen) aber denkt ihr ein Typ, der noch Jungfrau ist; würde fremdgehen?

Antwort
von chongzi, 30

Naja Jungfrau oder nicht, Fremdgehen kann wohl jeder, wobei es auch unterschiedliche Definitionen davon gibt. Für den einen ist Händchen halten mit wem anders schon Fremdgehen, für den anderen Küssen ... und für andere eben Sex. ...

Vielleicht war es auch nur ein Spaß, bzw. der Kollege wollte seinen Freund bei deiner Freundin schlecht machen, ... oder er hat eine Wette verloren, ... 

Wenn nur Kerle im Urlaub sind, sind eher Alkohol und Drogen im Spiel, und weniger die anderen Mädels. Keine Ahnung, so war das bei uns zumindest immer. 

Bis auf einmal im Stripclub wo wir auf Grund unserer Lautstärke rausgeworfen wurden, hatten wir im Männerurlaub eigentlich wenig Interesse an dem anderen Geschlecht. Und im Stripclub waren wir auch nur wegen den Chickenwings all you can eat - haha.

Gibt solche und solche, ... sie sollte einfach warten, bis er wieder da ist und offen mit ihm drüber reden, ohne Kommentare von anderen und ohne mit anderen vorher zu reden, ... geht ja nur die beiden was an.

Kommentar von Celinee16 ,

Dankeschön haha^^

Antwort
von Sunset555, 35

Das kann dir hier wohl niemand sagen.

Antwort
von Bryne, 30

aber denkt ihr ein Typ, der noch jungfrau ist würde fremdgehen?

Du meinst ein Typ, den man drei Jahre zappeln lassen hat würde fremdgehen? Auf jeden Fall bei der erstbesten Gelegenheit!!!

Antwort
von zivandivan, 30

Wer soll dir diese frage so beantworten das du zufrieden bist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten