Maama am 20.03.2009 um 16:29 Uhr
kann ich meinen Freund heimlich mit Antibiotika "füttern", weil mein Arzt hat gesagt ich muss auch behandelt werden?

Das ist das Letzte. Erst gehst Du fremd und dann willst Du ihn heimlich mit Tabletten füttern.
Falls er die Tabletten - heimlich gegeben - nicht verträgt, sollte er Dich wegen Körperverletzung anzeigen.

Das geht nicht. Und das ist eine perfide und durchtriebene Idee. Außerdem könnte er tödlich allergisch reagieren und dann? Nun bleibt nichts, als offene Karten. Oder hast Du wirklich so wenig Rückrat?

Seit Anfang der achtziger Jahre ist Aids bekannt und man soll nur mit Gummi. Das hast Du somit auch in Kauf genommen. Finde Dein Verhalten ätzend und Du bekommst hoffentlich heir keinen Rat!
Nachtflug am 20. März 2009 16:35 Wenn es "nur" Chlamydien sind, haben beide nochmal Glück gehabt.
Da kann ich mich nur anschließen. Hast Du übrigens auch mal daran gedacht, dass Du damit gleich zwei Mal das Vertrauen Deines Freundes missbrauchst?

mal ehrlich? bist du noch richtig, andere leute heimlich mit antibiotika füttern zu wollen?? erst mist bauen, und dann die gesundheit eines anderen riskieren!!!!
Novitaurus am 20. März 2009 16:38 Das gibt auch viel Auskunft über ihr Sozialverhalten und geistigen Horizont.

Würde ich es als Dein Freund mitbekommen, ich würde Dich mit meinen genagelten Bergschuhen bis zum Ende des Ganges treten! Und damit meine ich nicht den Flur vor dem Wohnzimmer!!
Suflaki am 21. März 2009 11:51 Hart aber herzlich ... ;-)
nein, das ist verschreibungspflichtig und nicht jeder verträgt es gleich

Oh mein Gott, selber schuld warum bist du Fremdgegangen!?

das geht überhaupt nicht,steh zu deinem fehler und sag es deinen freund!

Du kannst ihm nicht einfach Antibiotika geben! Genauso kannst Du ihm seine Erkrankung nicht verheimlichen. Du mußt also in den sauren Apfel beißen.

Pesch gehabt! Immer Treu bleiben,dann passiert auch nichts
Novitaurus am 20. März 2009 16:41 ... wenn's doch aber "juckt" ... setzt der Verstand aus!
ullagio am 20. März 2009 16:53 Trotzdem Pesch gehabt !!!

Deinem Freund sagen was du für nen Mist gemacht hast. Alles andere würde, wenn er es nicht verträgt unter VORSÄTZLICHE Körperverletzung laufen. Dann auch noch aus niederen Beweggründen um es mal zu übertreiben ... Stell dich in die Ecke und schäm dich.

Wenn Dein Freund das nicht verträgt, hast Du dazu noch eine Körperverletzung begangen. Stell Dir vor, er geht zum Arzt, läßt sich checken und es wird die Einnahme dieses Medikaments festgestellt. Dann wird's richtig lustig, - viiel Spaß!
wer ist fremd gegangen ? du oder Freund ?
Berggarten am 20. März 2009 16:33 Na, sie!
jaguar4 am 20. März 2009 16:35 sie?? du hast meinen freund geschrieben??? wie jetzt?? und warum heimlich grübel
Berggarten am 20. März 2009 16:37 HÄ???

heute gehen hier die Geschlechtskrankheiten um.Natürlich sollte er es wissen,po...wollte er doch auch und jetzt muss er behandelt werden,so gehts!!Und du musst beichten,vielleicht mal etwas mehr Treue,ist gesünder!!
Das einzig sinnvolle ist, ihm die Wahrheit zu sagen!

Dumm gelaufen! Jetzt wirst Du wohl beichten müssen, auch wenn's schwerfällt. Die linke Tour mit dem heimlichen Verfüttern von Antibiotika würde ich vergessen, ist viel zu riskant. Nächsten ONS mit Gummi... ;-)
Ja wenn ich ihr Freund wäre und bekomme das mit, oh man und bye!!!!