Frage von Marseillessbm, 80

Fremdflirten in einer beziehung?

Hallo, ich halte mich kurz. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zsm. Wir sind Mitte zwanzig. Vor kurzem hab ich entdeckt, dass er über fb mit anderen Frauen flirtet und schreibt. Er sagt, dass ein Ego-Ding. Komischerweise hat er vieles aus den Unterhaltungen mit den Frauen gelöscht. Einiges hatte er jedoch vergessen. In einer Unterhaltung war die Rede davon, dass er schiss vor ihr hatte. Seine Reaktion darauf war, "bis bald und iwann kommt der Tag". Ich hab ihn gefragt, worüber die da reden und er meinte er wüsste es nicht mehr. Die Unterhaltung ist von Mitte August. Er sagt, er wüsste nicht mal wer sie ist und hat sie noch nie gesehen. Ich hab sie dann angeschrieben und gefragt was Sache ist und sie hat mich blockiert. Was würdet ihr davon halten, mal ganz ehrlich? Ist das alles nicht verdammt verdächtig, vor allem wenn er sagt, er schreibt nur mit den Frauen aber trifft sich mit keiner oder hat mit denen geschlafen? Danke im vorraus

Antwort
von Paladinbohne, 38

Ich hatte auch mal so eine "Beziehung". Er hat immer anderen Komplimente gemacht, wie hübsch und süß sie sind, aber zu mir nie. Auf Nachfrage meinte er, dass ja klar ist, das vom Partner was positives zurück kommt und so und dass man das nicht sagen brauch und es viel besser ist, wenn man das von anderen hört... Später hat sich eh rausgestellt, dass er mich nicht so mochte, wie er behauptet hat und ich nur da war um ne andere zu vergessen -.-

Naja.. aufjedenfall ist sowas nicht schön, was dein Freund macht. Das hat nichts mit Ego zu tun. Wenn es einem gefällt, dass andere einen mit Komplimenten überhäufen, dann mag das vllt. das Ego stärken, aber wenn er anfängt und mitmacht, Nachrichten löscht und alles, das würde für mich zu weit gehen.

Antwort
von bigeyedoll, 16

Bitte lass dich nicht verarschen. Natürlich hört man von anderen gerne das man gut ausschaut oder irgendwas. Aber die ganze Zeit mit den Mädels auch so zu schreiben, wie du es beschrieben hast Flirt mäßig. Hätte ich die Beziehung beendet.. ODER mach das selbe Spiel. Obwohl ich eher dafür bin das dann zu beenden, Vorallem wenn er sich nicht mit sich reden lässt....

Antwort
von KimieRaili, 15

Tut mir leid das sagen zu müssen aber der veräppelt dich von Vorne bis Hinten.
Rede mit ihm darüber und mach ihm klar: "Entweder du redest klartext oder du siehst mich nie wieder."

Ich würde das so machen und auch gehen wenn er weiterhin so komisch ist. Denn lieber gehe ich bevor er mich verlässt.

Antwort
von sweetSquirrel, 10

Also ich weiß nicht was genau er mit den Frauen treibt, aber fremdflirten tut er auf jeden Fall.

Antwort
von laurent1709, 40

macht man nicht und wenn dann gemeinsam

Kommentar von Marseillessbm ,

Der veräppelt mich doch?! Ich wollte das gemeinsam mit ihm machen und dann fing er an mir lang und breit klarzumachen, dass er sich von mir nichts sagen lässt. Und auf der Schiene blieb er die ganze Zeit. Was mir vor allem auch auffällt ist, wie wütend er wird. 

Kommentar von laurent1709 ,

wie gesagt das macht man nicht zieh dein Ding durch wie auch immer

Antwort
von Tyr612, 43

Ist für mich ein Tabu egal von welcher Seite aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten