Frage von jarodjanz, 88

Fremdes Mädchen einfach so ansprechen?

Gestern war ich auf kirmes in meiner alten Heimatstadt irgendwann hab ich ein Mädchen gesehen ich kannte sie noch von damals aber wir haben uns nur ein zwei mal gesehen und ich glaube nicht das sie sich an mich erinnern kann vom aussehen ist sie einfach perfekt allerdings weiss ich das sie 2- 3 Jahre älter ist als ich im jungen alter ist es ja nicht üblich das das so ein Altersunterschied ist später machen 2 Jahre schätze keinen unterscheid mehr ich wollte sie ansprechen habe mich aber nicht getraut weil ich dachte das sie mich nur auslacht weil sie eben älter ist als ich und dort natürlich nich sehr viele andere Jungs waren also hab ich sie nicht angesprochen jetzt merke ich es war ein Fehler und sie bleibt mir einfach die ganze Zeit im Kopf und ich wünschte ich hätte sie angesprochen ich weiss leider nur ungefähr wo sie wohnt und weiss ihren Nachnamen nicht ich würde sie gerne nochmal vorher wiedersehen anstatt 1 Jahr zu warten wenn ich nicht mal sicher sein kann das sie wieder auf kirmes ist und vielleicht hat sich bis dahin alles geändert kann mir jemand sagen was ich tun soll und was ich machen kann um nicht so aufgeregt zu sein und zu ihr zu gehen und was man so sagen kann und so weiter Danke im voraus

Antwort
von JohnWilliams, 62

Ich kann dir nur einen allgemeinen Tipp geben bezüglich Mädels ansprechen. Versuche dir anzugewöhnen ein Mädchen dass dir gefällt SOFORT anzusprechen, also direkt, keine Sekunde warten.. Denn mit jeder Minute die du wartest und drüber nachdenkst ob und wie du sie ansprechen sollst wird deine Angst immer und immer größer bis du es dann sein lässt.

Behalte immer im Kopf: das Schlimmste was passieren kann ist, du kriegst einen Korb.

Schlimmer ist deine jetzige Situation denn du weißt ja nichtmal wie sie reagiert hätte, und vllt hättest du ja jetzt ihre Handynummer usw

Antwort
von offeltoffel, 52

Ich glaube, ich habe die Frage verpasst...also du hast sie ansprechen wollen, hast es aber nicht getan. Tja, das kannst du ja jetzt nicht mehr ändern. Wenn sie dir aber nicht aus dem Kopf geht, würde ich versuchen über Freunde und Bekannte irgendwie an ihren Namen und/oder ihre Nummer zu kommen.

Tipp: wenn du ihr schreibst, dann gib dir bitte mehr Mühe mit dem Text (insbesondere mit den Satzzeichen)

Kommentar von jarodjanz ,

Ja , natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten