Frage von maexchen90, 146

Fremdes Mädchen einfach anschreiben?

Hallo :) Hab vor einiger Zeit in der Disco ein Mädchen gesehen, welches mir sehr gefallen hat.Ich war leider zu schüchtern sie anzusprechen:/ durch einen Kumpel der mit einer ihrer Freundinen zur Berufsschule geht hab ich zumindest ihren Namen erfahren und sie bei Facebook gefunden. Die Wahrscheinlichkeit sich so schnell mal wieder über den Weg zu laufen ist jetzt nicht all zu hoch deshalb wollte ich sie mal via Facebook anschreiben. Meine Frage ist soll ich es einfach mal wagen oder es bleiben lassen da wir uns ja nicht kennen

Antwort
von TheCoB, 101

Wenn du Interesse an ihr hast dann schreib sie einfach mal nett an und falle nicht mit der Tür ins Haus (wenn du verstehst was ich meine). Alleine dein Interesse an ihr gefällt ihr bereits ;-)

Versuchs einfach mal, mehr als einen Korb kannst du dir dabei nicht holen.

Antwort
von feederattack, 91

Ich finde du sollts es Wagen. Etwas schlimmes kann nicht passieren.

Antwort
von Dampad, 81

Was soll schon schlimmes passieren?

Antwort
von Coon00, 54

Du hast nichts zu verlieren:)
Schreib ihr einfach du hast sie letztens in der Disco gesehen und würdest sie gern kennen lernen.
Viel Glück!👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community