Frage von op814, 28

"Fremdes" Mädchen auf der Nachbarklasse ansprechen?

Hi, ich bin jemanden, der relativ schüchtern ist. Allerdings ist es so, wenn ich etwas wirklich will, dann überwinde ich meine Schüchtenheit, allerdings nur wenn die Person mit der ich spreche alleine ist. Jetzt ist es so, in meiner Nachbarklasse ist in Mädchen, was mir wirklich gut gefällt. Ich habe vor 2 Wochen über Instagram auch mit ihr mal 3 Wörter geschrieben. Wie würdet vor allem ihr Mädchen euch freuen gefragt zu werden ob ihr mal was mit einen relativ fremden ( ihr wisst halt nur wie er heißt und wie er aussiehst ) Unternehmen würdet. Oder würdet ihr da gar nicht drauf ein gehen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Ps. Ich bin 15

Antwort
von pupskarotte, 28

Wenn er mir gefällt dann ja :) Es spricht nichts dagegen neue Menschen kennenzulernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community