Fremdes Mädchen ansprechen und Kontakt aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Anton!

Entweder du stehst zu dir selbst und sprichst sie direkt im Bus vor ihren Freundinnen an oder du wählst die vielleicht etwas "harmlosere" Variante.

In einem Bus sind normalerweise immer sehr viele andere Leute, die alles mithören können. Prinzipiell muss dir das egal sein, denn du willst ja schließlich sie kennenlernen. 

Eine gute Möglichkeit wäre, dass du sie z.B. vor dem Einsteigen ansprichst, wenn ihr an der gleichen Bushaltestelle steht. Dann sind "nur" ihre Freundinnen bei ihr und meistens reagieren die Freundinnen sehr gut auf Annäherungsversuche. Natürlich sollte er authentisch rüberkommen. 

Genau dasselbe könntest du beim Aussteigen machen. Sollte sich keine Möglichkeit von beiden ergeben, kannst du wirklich deinen ganzen Mut zusammenfassen und zu ihr rübergehen und einfach mal "Hi" sagen. 

Natürlich geht auch: "Hey, du bist mir schon öfter im Bus aufgefallen und du wirkst von außen ziemlich sympathisch auf mich und ich dachte mir, dass ich dich mal kennenlernen möchte."

Nutze auf jeden Fall die Gelegenheit. Du wirst es ansonsten bereuen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anton :-)

Ja, also wenn sie immer mit ihren Freundinnen zusammen ist, macht es das ganze natürlich nur noch schwere für dich, da hast du Recht.Wenn du sie wirklich mal ein bisschen kennen lernen willst, musst du dich aber wahrscheinlich einfach trauen, auch wenn eben andere zuschauen.Also spring über deinen eigenen Schatten. ;) Viel mehr kann ich dir auch nicht als Tipp geben. :)

Viel Glück!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal jeden Tag Blickkontakt mit ihr aufzubauen. Wenn sie den Blick erwidert, versuch mal sie anzulächeln. Wenn sie dich auch anlächelt, kannst du vielleicht mal auf sie hinzugehen und ihr sagen, dass sie dir aufgefallen ist und, dass du dich gerne mal mit ihr treffen möchtest. Und wenn du sie bzw. die anderen Mädchen nicht kennst, kann es dir doch auch egal sein, wenn sie zugucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo69
25.04.2016, 16:28

Oder frag sie nach ihrer Handynummer und schreib dann erstmal mit ihr. Was soll schon schlimmes passieren? Mehr als nein sagen, kann sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?