Frage von K4MID0, 100

Fremdes ca. 14 Jähriges Mädchen im Hotel ansprechen?

Wie soll ich ein ca. 14 jäghriges Mädchen im Hotel ansprechen?

Das problem ist halt das ihre Eltern immer bei ihr bzw. sie bei ihren Eltern ist (einzelkind)

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 36

Warte ab bis sie alleine ist und nutze dann die Gelegenheit aus. Sprich sie an mit den Worten z.B: "Hey, darf ich mich zu dir gesellen?" Oder so was ähnliches. Kommt darauf wie alt du bist :)

Antwort
von kingxmx, 60

Einfach abwarten bis sie mal alleine ist oder zu Toilette geht oder sowas dann einfach sagen "sorry dass ich dich so dreist frage aber du bist echt hübsch" oder so was bin selber 14/W und finde dass ist der beste Weg 😝 vllt auch vorher schonmal versuchen Blick Kontakt Herzustellen so

Antwort
von Tahir1986, 55

Am Montag war es noch die Klassenkameraden und jetzt die nächste... läuft bei dir ...

Kommentar von K4MID0 ,

Bin eben ein wenig auf der suche ;)

Antwort
von Ameisenhaufen19, 60

Wie wärs mit "hallo wie geht's " ?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten