gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fremdes Benutzerkonto an meinem PC

gefragt von asdfasdff am 12.10.2008 um 11:54 Uhr

hallo,

gestern habe ich mich entschieden, ein Gastkonto unter Vista einzurichten (bin davor immer mit dem admin angemeldet)

und
dann sehe ich auf einmal ein anderes Benutzerkonto das "ASP.NET" heißt.
ich habe das dann gleich gelöscht und nen Virencheck dazu aber wie konnte das passieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

virus (1232)