Frage von Nico325, 48

"Fremdes" atmen über xbox one headset?

Hallo. Meine Frage : ich habe gestern mit meinem besten Kollegen xbox one gezockt. Als ich essen ging legte ich mein headset auf den Tisch und bin runter ins Esszimmer gegangen. Als ich wieder kam erzählte er mir er hätte über sein headset ein atmen in meinem zimmer gehört so eins als wenn man leicht außer Atem ist. Gehen wir mal davon aus das er mich nicht verarscht denn ich kenne ihn seid 15 Jahren und weiß wie er sich in so einem Fall verhält. Ich hatte zwei gegenüber liegende Fenster auf dadurch kommt es gelegentlich mal zum Durchzug,gestern War es aber relativ windstill. Es sagte das es sich schon menschlich angehört hat,kann Wind/Durchzug so klingen ? Kann es ein störsignal gewesen sein ? Oder ein aufgefangenes Signal ? Vorher ist sowas nicht vorgekommen.

Es war niemand in dem Zeitraum in meinem zimmer auch kein tier.

Ich würde mich über ernstgemeinte antworten,Lösungen und vllt. Erfahrungen freuen.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerFee, 34

Habt ihr eventuell online gezockt? Da passiert mir persönlich das auch häufiger, habe zwar eine PlayStation, aber manchmal verstellt die sich auf Teamspeak und ich höre auch andere Leute während dem zocken. 

Falls ihr nicht online wart, weiß ich allerdings nicht woran es gelegen hat. 

Kommentar von Nico325 ,

Ja wir haben schon online gezockt waren allerdings in einer Party also privater Chat :)

Kommentar von GamerFee ,

kann durchaus vorkommen. Zocke selbst CoD online und selbst wenn du in einer Party bist kommen manchmal Signale durch. 

1-2 mal ist mir das bisher passiert, hatte mich anfangs auch zu Tode erschreckt. :D 

Kommentar von Nico325 ,

Er war fallout 4 zocken und ich forza horizon 2 da ist ja nicht so viel mit anderen online Spielern könnte mir aber vorstellen das das die Lösung ist auch wenns vorher noch nie war :)

Antwort
von raiiir123, 29

es war ein dämon aus der hölle der versucht kontakt aufzunehmen..

nein spaß^^

ich schätze mal er verarscht dich nur^^

Kommentar von Nico325 ,

Wenn er jemanden verarscht ist er komplett anders als er es gestern War.er war selber erschrocken oder erstaunt.