Frage von flaver, 23

Fremder Zugriff komplett auf meinem Sony TV verweigern können?

Hallo an alle erstmal, ich habe gerade ein sehr sehr störendes Problem. Und zwar versuche ich gemütlich ein paar runden auf meinem Sony Fernseher zu zocken aber ständig ploppt ein Bildschirm auf das ein anderes Gerät versucht eine Verbindung zu meinem Fernseher auf zubauen. Besser gesagt eine Fernbedienung möchte den Zugriff. Kann ich irgendwo einstellen das ich keine Meldung bekomme ? Ich hab leider nichts im Internet finden können deswegen frage ich hier

Antwort
von finjakatharinja, 10

Hast du schonmal versucht, dein TV mit dem Wlan zu trennen? Das ist zwar ein bisschen ätzend, wenn du ein SmartTV hast. Oder du änderst einfach dein Wlan Passwort. Dann hat da auch kein Fremder mehr Zugriff drauf. :) 

Kommentar von flaver ,

Ich weiß nicht ob das mein Problem lösen wird. Es versucht ja jemand ständig seine Fernbedienung an meinem Fernseher zu verbinden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten