Frage von felixggru, 118

Fremder Youtube Kanal besitzt über 1000 Abonenten, hat aber noch nie ein Video hochgeladen. Wie ist das möglich?

Ich habe auf YT einen Kanal gefunden, welcher über 1000 Abonenten hat. Jedoch findet man auf dem Kanal kein einziges Video! Hier mal der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/xImEmKeY/featured

Wie kann das möglich sein? Ist das ein Bug, welcher nur bei mir auftritt oder hat der Ersteller dieses Kanals etwas ,,gehackt''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 45

Sub for Sub oder gekauft. Aber wie der Name schon sagt hat er einen neuen Kanal. Obwohl ich ja selbst sehe das manche 1000 Videos und 5 Abos haben und andere 5 Videos und 100 Abos. Ich hab nämlich selbst einen kleinen Kanal mit 158 Videos und trotzdem nur 31 Abos zur zeit.

Kommentar von EPEffects ,

Ich habe 9 videos und 13.000 abos xD

Kommentar von Thisisjonas ,

11 Videos 33 Abos ;D Und EPEffects wie heißt dein Kanal?

Antwort
von Stefffan7, 62

Vermutlich ein alter Kanal, von dem alle Videos entfernt wurden (dafür spricht auch der Name, das lässt darauf schließen, dass ein neuer Kanal eröffnet wurde).

Antwort
von Saitu, 18

Der Kanal wurde 2014 erstellt - die Person hat vielleicht zu diesem Zeitpunkt Videos hochgeladen, diese aber wieder gelöscht da er oder sie die Videos nicht mehr auf seinen Kanal haben wollte. 

Auf seinen Twitter-Profil hat er ja auch schon über 2000 Gefällt mir! 

Vielleicht ist er oder sie ja gar nicht so unbekannt.

Antwort
von andrea36, 7

Naja, auch wenn er sie gelöscht hat.

1.413 Abonnenten bei nur 332 Aufrufen ist schon etwas komisch.

Antwort
von coolerdude, 25

Er hat seine Videos auf privat gestellt und nun einen neuen kanal:)

Antwort
von OnePexel1, 73

Entweder gekauft oder mit einer Sub for Sub App. Bringt halt nicht's ;) hab selbst nur 300

Kommentar von Tokepi ,

Sub 4 sub App? 0.p

Kommentar von OnePexel1 ,

Ja das ist so ne App in der man halt andere Youtube Kanäle abboniert und dafür auch welche bekommt. Bringt aber nix, da sie vermutlich sowieso nicht aktiv wären

Antwort
von cruscher, 47

Schon mal daran gedacht das man seine Videos auf Privat oder "nur mit Link" aufrufbar stellen kann?

Kommentar von felixggru ,

Provat, das kenn ich. das mit dem Link abrufbar, hab ich soeben dazugelernt :D

Antwort
von 0Lena012, 52

Da hat sich wohl jemand Abonnenten gekauft

Kommentar von felixggru ,

Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Ok, da hab ich wieder was dazugelernt

Kommentar von 123ahnung ,

quatsch ...

Kommentar von Joshi2855 ,

Was quatsch? Das geht wirklich^^

Kommentar von 0Lena012 ,

Da hat wohl jemand keine Ahnung

Kommentar von Joshi2855 ,

In dem Fall du...man kann da gut bis zu 100 Euro hinlegen wenns schnell gehen soll!

Kommentar von 0Lena012 ,

Du kannst dir likes, Klicks, abos, dislikes und Kommentare kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community