Frage von VeniVidiVici95, 57

Fremder Whatsapp Kontakt?

Hallo! Ich habe da eine Frage und zwar, ich kam gerade von meiner Freundin wir hatten dies, das gemacht und Plötzlich schrieb eine Freundin von ihr auf Facebook an die aber nicht echt war es war ein Faker der von Ihre Freundin die richtige alles Kopiert hat Bilder alles. Der Fremde schrieb meine Freundin da er die Nummer braucht weil er neues Handy hat.. und von meine Freundin die richtige Freundin wollte komischerweise sich demnächst ein neues Handy zulegen. Nunja meine Freundin hat es Ihn gegeben weil sie dachte das sie jetzt neues Handy hat und ja Plötzlich stellte sich heraus das es ein Faker war und es war auch Plötzlich der Faker Account nicht mehr vorhanden nun hat der meine freundins Nummer also Whatsapp. Meine Frage ist jetzt was kann der "Hacker" sage ich mal jetzt damit machen? Bitte euch um Antworten! Danke

Antwort
von Beton10, 36

Ihm halt blockieren ferig

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Geht nicht, der typ hat Ihre Nummer von meine freundin aber meine freundin nicht seine nummer also hat sie Ihn nicht in der liste.. und die Frage war ja was der mit der Nummer machen kann

Kommentar von Beton10 ,

er kann nichts machen

Kommentar von janaraaw ,

ausser sie anrufen, schreiben, ihr Status und Bild stalken 😂

Kommentar von Beton10 ,

ja

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Danke euch 2. Also lag ich doch im recht. Dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten