gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fremder unkastrierter Karter, was tun?

gefragt von TonicaTonica am 03.05.2008 um 0:14 Uhr

Seit Wochen schleicht ein fremder Kater um mein Haus. Das hat mich nicht weiter gestört, aber jetzt nutzt er jede Gelegenheit ins Haus zu kommen. Er hat im Haus seine Duftmarken gesetzt, was mich schon sehr stört. Heute hat er meinen Kater verprügelt, er ist ernsthaft verletzt. Ich kann meine Tür nicht mehr aufmachen, dann ist er im Haus. Er wohnt irgendwo in der Nachbarschaft, was kann ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3727)