Frage von Mo444, 23

Fremder spielt mit MC account?

Hallo. Ich habe gerade den neuen spielmodus auf gomme gespielt der FFA heißt. Ich komme rein und bei mir steht direkt: 0 kills und 4 tode? ich habe das noch nie gespielt war das bei euch auch so das ihr direkt 4 tode habt? ich bin jetzt kein stats shwitzer aber das ist doch mega komisch?

Antwort
von HelloWorldHeine, 8

Wann hast du dieses Problem gemerkt?
(Datum).

Und: Vorsichtshalber die Passwörter für Mojang ändern.

Liebe Grüße 3:

Antwort
von Emanuel2003, 11

Also... Was ich denke ist das GommeHD's Devs ein Gehler bei der Programierung gemacht haben das dann dir 4 Tode stehen obwohl du noch nie diesen Spielmodie gespielt hast! Ich würde dir raten dein Passwort (+ eventuell auch deine Email adresse deines MC Accounts zu ändern!). Und melde dich nicht an fremden ODER für alle zugänglichen (also die PCs bei Internet Caffes oder die in der Schule usw.) PCs an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten