Frage von ida812, 111

Fremder schreibt Freunde an?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar: Vor etwa einem halben Jahr schrieb mich ein fremder Junge bei Whatsapp an, er meinte er würde Tom heißen und in einem Jahrgang über mir gehen. Ich kannte ihn nicht, schrieb aber weiter mit ihm, da er ganz okay war. Irgendwann wurde er aber komisch und fragte mich, ob ich nicht Bilder von mir schicken wolle. Ich schickte ihm 1,2 Bilder, also Profilbilder von mir, war ja nichts schlimmes dran. Irgendwann fragte er mich aber nach ''speziellen'' Bildern, also Fotos von meinen Brüsten, Po etc. Ich wollte das nicht. Daraufhin blockiert ich ihn. Für mich war die ganze Sache dann gegessen, war eben ein komischer Typ. Heute schreiben mich aber ein paar Freundinnen an und schicken mir Screenshots, wo er ihnen sagt, das er sie kennt und ich ihm ihre Nummer gegeben hätte. Das habe ich nie getan. Ich ließ mir wieder seine Nummer schicken und sagte ihm, das er damit aufhören solle, das ich ihm nie irgendwelche Nummern geschickt habe. Er blockierte mich daraufhin. Ich schickte ihm noch eine Sms, wo ich ihm schrieb das ich möchte das er mich persönlich anspricht, wenn er mich in der Schule sieht. Wir haben an unserer Schule ein Verzeichnis, wo ich seinen Vornamen eingab, es kamen ein paar Ergebnisse und ich googelte alle. Er war keiner davon. Ich schrieb ihm eine Sms, das ich wüsste das er wahrscheinlich nicht Tom ist und schon gar nicht auf unsere Schule ginge. Er hat nun fast jede Freundin von mir immer mit dem gleichen Text angeschrieben. Was kann ich dagegen tun und was, wenn er nicht aufhört. Ich bin echt am verzweifeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von no4u4, 28

Es ist wahrscheinlich ein Junge aus eurerem Jahrgang der eure Nummern von Freunden hat und die Nummer ist wahrscheinlich eine 2 simkarte von ihm oder das er schreibt mit dem Handy von einem Bekannten (wie Bruder Cousin andere Freunde von denen keiner von euch die Nummer vorher kannte)

Antwort
von mermaid13, 65

Und sprich mit deinen Eltern darüber!

Antwort
von TorDerSchatten, 55

Blockiert ihn alle, und zwar in Whatsapp und auch sonst auf dem Handy, dann ist doch Ruhe.

Kommentar von ida812 ,

Ja machen wir schon alle, hoffe nur das danach nichts kommt.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Was soll den kommen, wenn er nichts mehr schreiben kann?

Kommentar von ida812 ,

Anrufe etc.

Antwort
von ghostbaby, 46

da ist was nicht sauber .

evtl.auf dem polizeiposten melden

Antwort
von NeuerBenutzer20, 62

Anzeigen

Kommentar von ida812 ,

Und aus welchem Grund?

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

Belästigung, betrug, sexuelle Belästigung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community