Frage von CoookieHunter, 136

Fremder schreibt an meinem PC :(?

Hallo liebe Community,

ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall scheint dicht zu sein. Ich kenn mich eigentlich gut mit sowas aus, aber dies macht mir schon ein wenig Angst. :d Es kam bis jetzt schon zwei mal und immer wenn es kam,zog ich den lankabel und dann hörte es auch auf. Ich hab mich auch durch sämtliche foren gelesen, aber werde daraus nicht schlauen ( und neeein ich hab kein teamviewer laufen ;D) Nun weis ich nicht was ich machen soll und brauche eure Hilfe :(

Antwort
von scorpionking95, 44

Hast du schonmal Malwarebytes drüber laufen lassen ?  Das AV hat bei mir mehr Viren erkannt als Kaspersky oder Bitdefender.

Antwort
von RedEye0, 83

Scheint wie ein direkter Trojaner
Die Person könnte deinen Computer mit einem Programm infiltriert haben das musst du jetzt finden
Firewall hilft da nichts und antiviren Programme sollten eigentlich was machen aber das programm scheint wahrscheinlich zu harmlos für die

Kommentar von CoookieHunter ,

danke und wie finde ich das und lösche es ? ((:

Kommentar von RedEye0 ,

Ich könnte dir noch weiter helfen wenn du mir mehr der Situation schilderst

Kommentar von CoookieHunter ,

wie gesagt er schreibt das rein in das fenster was ich gerade offen habe, beim ersten mal schrieb er es in ein browsertab und gerade war es in einen steam chat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community