Frage von einsamerWolf2, 119

fremder sagt " du bist dick" - wie reagieren?

Ich war gestern auf dem Weg nach Hause. Ich habe ungefähr 20 KG Übergewicht, als ein fremder mann mit seiner Freundin runterkam und mich anguckte und meinte " du bist dick. Ich war erstmal baff und mir ist leider nix eingefallen. Wie würdet ihr darauf reagieren?? Oder einfach garnicht?? Warum macht so ein Mensch sowas???

Antwort
von Schwoaze, 53

Warum? Weil er blöd ist.  Lohnt gar nicht, darüber nachzudenken.

Ich hab ähnliches erlebt, vor vielen Jahren, wollte mich schon umdrehen, um den Idioten zurechtzuweisen, da hat er mich schon überholt... eine sehr ungünstige Hasenscharte im Gesicht, selber plump und wirklich unansehnlich... was sollte ich dem armen Teufel sagen? Lohnt nicht!

Du solltest Dir auch keinen schweren Kopf machen. Lohnt nicht!

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 74

Am coolsten kommt wahrscheinlich einfach ein kalter Blick ins Gesicht und ein leichtes Lächeln. Dann einfach weitergehen.

Vielleicht auch noch einfach etwas sagen wie "Und du hast eine krumme Nase" oder so. Muss ja nicht 100%ig stimmen, dass seine Nase wirklich schief ist, aber das wird ihn erstmal verunsichern. Dann einfach weiterlaufen. Einfach kaum Aufmerksamkeit schenken.

Antwort
von landregen, 48

Nicht die gute Laune verlieren und lachend sagen: "Stimmt."

Damit hast du ihm den Wind aus den Segeln genommen.

Wenn du "zurückschlagen" willst, sag' zum Beispiel: "Stimmt! Aber zum Glück sehe ich nicht so aus, wie Sie."

Antwort
von Klarblume, 58

Die andere Person mit ner Stulle bewerfen .. nein wirklich am besten ist es der anderen Person frech ins Gesicht zu grinsen. Grinse sie an dreh dich um und gehe strahlend davon . Das würd die Person sehr ärgern.

Antwort
von Darkmalvet, 26

Eventuell anworten

"und du bist unter meinem Niveau"

Natürlich nicht, wenn du den Eindruck hast, dass es ein Gewalttäter ist, der einen Grund sucht um anzgreifen.

Dann wäre es besser sich ruhig zu verhalten und den Typen zu ignorieren

Antwort
von user023948, 6

Ich hätte gesagt: "Können uns zusammen tun, dann sind wir dick und doof!"

Antwort
von lottavio, 30

`Danke sagen und einen schönen Tag wünschen. Es gibt so viel anderenauf der Welt über das du denken kannst. Nicht an sowas verschwenden!

Antwort
von AkiraYamanaga, 35

Ich würde sagen das er hässlich ist und lächelnd weggehen ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Es gibt Menschen, welche eine Abneigung gegen Übergewichtige haben.

Klingt hart, ist aber leider so.

Kommentar von landregen ,

Inwiefern ist das jetzt eine hilfreiche Antwort oder überhaupt eine Antwort auf die Frage?

Es gibt Menschen, die mögen keine Mäuse, andere mögen keine roten Haare. Und ... ?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hast du dir die letzten 6 Wörter von der Frage durchgelesen? Anscheinend ja nicht, sonst wüsstest du dass es eine Antwort war.

Es ist ein Unterschied ob man eine Haarfarbe nicht mag oder Menschen gleich wegen ihres Gewichts beurteilt, da ich auch gesagt habe, Untergewichte Menschen und nicht Untergewicht selber.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

*Übergewichtige.

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Hättest halt gesagt "na und sie sind hässlich!" ^^

Ignorier solche deppen einfach die sind es garnicht wert angesehn zu werden nichtmal mit dem Allerwertesten

MfG

Antwort
von DuddyYo, 1

Sag einfach "Du bist dünn"

Dann guckt er blöd, geht weiter oder bleibt stehen und guckt komisch..

Sch*** auf solche Menschen, die sind selber so unsicher mit ihrem Leben, das sie das Leben anderer Kritisieren müssen.

Ein Super Lied dazu :)

Antwort
von Spirit528, 16

"Und Du bist impotent!"

Antwort
von aribaole, 18

1. Reaktion? "Selber" oder "Unverschämt" Antworten.

Antwort
von laurissa2, 15

Lass dich nicht von anderen kränken

Antwort
von Peter501, 22

Antwort: und du bist zu kurz geraten.

Antwort
von EinGast99, 19

Und du dumm. Ich kann abnehmen - was kannst du? --- wäre meine Antwort ;-)

Antwort
von MrMuffin1, 35

Dem war langweilig der hat Probleme sag dew nächste mal so was wie: du brauchst gar ned reden oder so :D

Antwort
von SquareMatrice, 21

"Lieber das als dumm sein" antworten, solche Idioten verstehen es nicht anders.

Antwort
von ahtnamas22, 8

Ich bin dick, du bist hässlich, ich kann abnehmen, was kannst du? :-) :-)

Nicht provuzieren lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community