Frage von muffingirllove, 72

Fremder Mann wandert vor unserm Haus rum?

Hallo
Seit einiger Zeit (ca.3 monaten) geht ein fremder Mann die ganze Zeit in unserer Straße rum. Er wohnt anscheinend in dem alkoholiker Heim in unserer Straße. Manchmal kommt er sogar auf uns zu und fragt nach 50 cent und zwar in einem nicht nettem Ton. Als ich ihm zum ersten mal wirklich geld gegeben habe, hat er sich nichteinmal bedankt! Nun bleibt er sogar vor unserm Haus stehen und geht die ganze Zeit hin und her durch die Straße.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo muffingirllove,

Schau mal bitte hier:
Männer Polizei

Antwort
von Flippo13, 29

Wenn du dich von ihm belästigt oder bedroht fühlst solltest du die Polizei informieren.Falls das nicht der Fall ist und er euer grundstück nicht betritt verschwindet er bestimmt wieder.

Antwort
von schelm1, 20

Wie wärs denn mit dem "Einsatz" von weiteren 50 Cent, um Ihn fort zu bewegen!

Kommentar von muffingirllove ,

So oft versucht, nie geklappt...

Kommentar von schelm1 ,

Erhöhen Sie den Anreiz von 50 Cent  auf z.B. € 1 oder gar mehr!?!

Antwort
von DanielaDanni, 35

Du kannst dich beschweren. Du kannst die Polizei rufen, aber wenn er nichts tut, dann verschwindet er sicher wieder von selbst. :)

Kommentar von muffingirllove ,

Die Polizei will ich nicht wirklich einschalten, da er ja sowieso in einem Heim wohnt. Angesprochen habe ich und einige andere Nachbarn schon öfters. Früher ging er nur manchmal rum aber nun geht er jede 5 minuten an unserm Haus vorbei...

Kommentar von DanielaDanni ,

🤔 Aber irgendwas muss doch die Polizei machen. Je mehr sich beschweren, desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community