Frage von Bubifix, 25

Fremder Laptop anschließen?

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich hatte vor längerer Zeit den Laptop meiner Freunddin eingerichtet und mich als Administrator angegeben. Leider habe ich das Passwort vergessen, ja sollte nicht passieren. Jetzt habe ich den Laptop meiner Freundin hier weil dieser ziemlich verstellt ist. Meine Fragen: schließe ich ihn über ein WLAN Kabel bei mir und muss ich dann die Nr. meiner Fritz Box dort eingeben? Geht er dann aber wieder wenn sie ihn zurück nimmt an ihrem Router? Dann meine zweite Frage: kann ich den Laptop zurücksetzen ? Es gibt keine CD da windows 7 schon installiert war und wie mache ich das? Und kann ich ihn dann neu einrichten mit einem neuen Administrator? Das sind viele Fragen , aber es ist wichtig. Danke schon einmal für Eure Mühe

Antwort
von Lion1414, 18

ja das geht klar aber schliesse mit kabel an sonst dauert das ewig

es reicht auch wenn du über einen hack einen neuen benutzer als administrator machst

Kommentar von Bubifix ,

Vielen Dank, und wie mach ich das über einen Hack ?

Kommentar von Lion1414 ,

sry das darf ich dir leider nicht mitteilen...suche im netz danach

Kommentar von Bubifix ,

Ja natürlich, verstehe, trotzdem Danke

Kommentar von apibigconnect ,

Bacon is bacon is bacon is bacon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten