Frage von beustuff, 72

Fremder Kontakt in der WhatsApp Blockliste?

Kann man einen Kontakt in der Whatsapp Blockierliste haben, dessen Nummer man noch nie gesehen, dessenbild man nicht kennt, mit dem man noch nie geschrieben hat und demendementsprechend auch nicht blockieren konnte. Die Blockliste war vorher leer, das handy/simkarte neu. Es kann also kein blockierter kontakt vom Vorgänger gewesen sein. Zumal der blockierter kontakt aufeinmal in der blockliste war die vorher leer war. Wie kann das angehen? Gibt es eine Erklärung dafür? Hat vlt whatsapp einen fehler gemacht aber wie soll das gehen? Danke schonmal für antworten!

Antwort
von Florian144, 37

Schau villeicht nochmal deine alten handys durch es könnte ja sein das es sogar ein alter freund von dir ist.

LG.Flotzian144

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten