Frage von Darkfusion1, 36

Fremder Kater greift unseren an?

Her Leute,

Unser Kater ist vor einem Jahr einfach verstorben (mit 4 Jahren). Er lag einfach in unserem Vorgarten, aber ohne sichtliche Verletzungen. Zuvor hatte er immer tiefe Bisswunden und sogar Löcher im Fleisch. Jetzt haben wir einen Neuen Kater, der schon 6 Jahre alt ist. Er ist ein riesiger Maincoon Kater der aber keinem Was antut. Jetzt hören wir oft wenn unser Kater draußen ist lautes gemauze und gefauche. Am nächsten Tag kommt unser Kater dann humpelnd rein. Er hat tiefe Wunden und sogar schon ne Knochen haut Entzündung. Wir haben den Kater der das tut auch schon öfter gesehen, wissen aber nicht was wir dagegen tun sollen.

Antwort
von truefruitspink, 16

Puhh das ist sehr schwierig. Ich mach mich mal ein bisschen schlau darüber, schreib dir dann hier in den Kommentaren.
Was ich immer mache wenn ich sowas höre. Ich gehe raus und verscheuche sie. Meistens wenn ich nur schon klatsche gehen sie gleich auseinander.

Antwort
von Salvi123, 17

Das Problem haben wir auch :( Kannst da leider nichts machen außer vllt mal mit dem Besitzer der anderen Katzte sprechen ob ihr irgentwie absprechen könnt wann ihr eure katzen rauslasst, damit zb. wenn euro draußen ist die andre drinenn ist LG Salvi123

Antwort
von Shany, 26

Das ist Machtgehabe mehr nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten